1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim IE 7

Discussion in 'Browser' started by Herman1, Mar 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Herman1

Herman1 Kbyte

den habe ich versehentlich installiert über meinen geliebten 6 er
    Jetzt habe ich zwar über xdsl eine internetverbindung gehabt
    aber leider konnte ich keine seite öffen, dann habe ich sygate firewall pro und kaspersky 7 internet security gelöscht und es ging wieder, jetzt ist der IE 7 da, das Design ist ganz anders als der vom 6 er und ich weiß nicht wieso dass so kam, wer kann da helfen?
    vor allem das Design, schrecklich, die Systemwiederherstellung bei vielen Tagen ausprobiert, ging auch nicht, der 7 er ist einfach da.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Dir der IE 7 nicht gefällt, warum deinstalllierst Du ihn dann nicht einfach?

3. Herman1

Herman1 Kbyte

das deinstallieren vom 7 er geht nicht
    wo ich anrief, beim provider der meinte ich solle (habe jetz den 7 er und Kaspersky deinstalliert und installiert jetzt gehts, aber Design ist würg) in der regedit alle Ordner Internet explorer löschen

ich kann den 7 er nicht löschen
    weder über systemwiederherstellung
    noch über systemsteuerung
    geht einfach nicht

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist die veraltete Sygate Firewall jetzt deinstalliert?
    Ein Wunder, dass die sich mit KIS7 vertragen hat. Zwei Personal Firewalls sollten nicht gleichzeitig laufen.

5. Herman1

Herman1 Kbyte

war bis jetzt beim 6 er immer gut
    sygate war ganz neu und deinstalliert
    I E 7 ging nicht
    beim deinstallieren vom kaspersky gings
    dann neustart und installieren von KIS
    es geht
    aber ich will den 6 er
    design vom 6 er gefällt mir besser

6. deoroller

Rechtsklick auf die Werkzeugleiste -> klassische Ansicht

7. Herman1

Herman1 Kbyte

was für ne werkzeugleiste wo?

8. deoroller

9. Herman1

Herman1 Kbyte

also wenn ich rechts oben da unter der Adresszeile rechts klicke dann habe ich da wo Favoriten, Extras, ?, ist ein fenster wo steht Menüleiste bis zu Befehle anpassen aber nichts von klassischer ansicht

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In der Systemsteuerung gibt es den Punkt "Software". Dort kannst du installierte Programme deinstallieren, so auch den IE7.

11. Herman1

Herman1 Kbyte

ah ja geht wieder
    danke
    wieso ist das design so beschissen im gegensatz zum 6 er?
    Wieso so schlecht?
    Wieso ging die Internetverbindung nicht bevor ich den Kaspersky Internet Security nicht löschte?

12. pussycat

pussycat Megabyte

Anstatt den IE 7 zu deinstallieren und einen veralteten Browser zu benutzen, hättest du dir einfach die Menüleiste dauerhaft einblenden lassen können. Mit IE7pro wäre es ein Einfaches gewesen, sie ganz nach oben zu schieben, um dann wieder den alten IE6-Look zu haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page