1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Internet Explorer und Win XP

Discussion in 'Browser' started by aljo86, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aljo86

aljo86 Kbyte

Hi,
    ich habe ein riesen problem!
    Ich habe Win Xp Prof. und damit auch den Internet Explorer 6. Nachdem ich mir Win XP installiert hatte lief das Internet über T-Online einwandfrei. Doch jetzt kann ich mich zwar noch ganz normal einwählen, doch wenn ich eine Seite aufrufen möchte, wird diese nicht aufgebaut. Es steht immer wieder Die Seite kann nicht angezeigt werden und unten DNS Error usw. Und auch sonst funzt nichts auch nicht das Aktualisieren von Norton Anti Virus. Es werden einfach (fast) keine Daten ausgetauscht. Wenn ich nämlich auf die details ( die 2 Computerbildschirme in der Taskleiste) gehe sehe ich dort dass nur so rund 400 bytes ausgetauscht werden aso eigentlich nichts . Normal ist ja eigentlich so ein paar millionen. Ausserdem gehe ich noch mit ISDN rein falls das wichtig ist. Jetzt habe ich nun schon alles versucht von Ausbau und Wiedereinbau der Fritz! Card bis Deinstallation vom Internet Explorer. Dieses Problem hatte ich früher schonmal und damals hat es nur auf die radikale tour gefunzt nämlich eine Formatierung und Neuinstallation von Win XP.

Bitte helft mir ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Vielen vielen Dank schonmal für eure antworten.

ciao

2. aljo86

aljo86 Kbyte

vielen dank für die antwort ich probier die möglichkeiten mal aus

danke

mfg Aljo

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht er über ISDN ins Netz. Ob dafür der TDSL-Speedmanager dann das richtige Programm ist?

Mfg Manni

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Gehst du über die T-Online-Software ins Internet? Versuchs doch stattdessen mal mit einer DFÜ-Verbindung oder mit dem Programm FritzWeb das in der Software zu deiner Karte enthalten ist.
    Neue Version 3.03 der Fritz-Software gibts seit Ende Juli bei AVM:
    ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritzup_030301.exe

Mit dem neuen FitzWeb und der neuesten CAPI-Version für deine Karte gibt es auch einen guten Schutz gegen 0190-Dialer-Programme.

Vielleicht liegt aber auch nur eine Störung für den Internetzugang in deinem Gebiet vor. Informationen über aktuelle Störungen gibt es bei Heise:
    http://www.heise.de/imonitor/

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page