1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Kauf von Office 2013

Discussion in 'Office-Programme' started by stei80, Jun 19, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stei80

stei80 Kbyte

Hallo,

ich möchte für 2 PCs mit je einem Benutzer ein Outlook kaufen. Ich bin schon soweit, dass es Outlook 2013 nicht einzeln gibt. Ich bin ganz durcheinander mit Office 365. Ich brauche kein Office in der Cloud. Gibt es kein Office das mit installiert und dann hat man seine Ruhe.

Wer kann helfen?

Danke

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Office 365 (=Office 2013 als Abo) wird auch normal installiert.
    Office 365 (5 Lizenzen/Jährl. Abo))
    Office HOme und Business 2013 (1 Lizenz dauerhaft, kein Abo)

Sofern ein Mailprogramm à la Outlook gesucht wird, kannst du dir auch mal eM-Client (Freeware für bis zu 2 Mail-Konten) ansehen.
    http://de.emclient.com/

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kauf Dir Office 2010.
    Da gibt es den ganzen Cloud-Abo-Scheiß nicht und man findet die nützlichen Optionen noch.
    Außerdem sieht es nicht so hässlich aus wie aus der Windows3.11-Zeit. Office2013 ist für mich ein Rückschritt in allen Belangen.

4. stei80

stei80 Kbyte

Danke fùr eure Antworten.

Das ist eine gute Idee mit Office 2010. aber es gibt erhebliche Preisunterschiede, was sagt ihr zu softwareversand 1a

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Seriös sieht anders aus.

Sehr viel Auswahl an Händlern scheint man aber ohnehin nicht mehr zu haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page