1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Notebook Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schatzner, Feb 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schatzner

Schatzner ROM

hiya! Ich bin fast Laie auf dem Gebiet und kann ein paar Tipps gebrauchen. Möchte nicht mehr als ca. 1300 Euro ausgeben und habe folgende Modelle ins Auge gefasst:
    FS Amilo M7405
    FS Amilo M1425
    oder ein Acer z.B. 4002LMi
    ... sonst eine preiswerte Alternative?

Das Gerät soll leise sein (dazu hab ich im Forum ja schon einige "unschöne" Beiträge gefunden), da ich wohl meist zuhause arbeiten werde. Spiele, Downloads, DVDs brennen, Musik hören/machen... ist nicht so wichtig...
    Meldet euch!

Cheers!

2. Stefan501

Stefan501 Byte

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja, nur wenn es mal kaputt geht, dann würd ich lieber nicht bei Gericom anfragen! Bei denen sind sicher schon Tonnen an Beschwerdemails wegen schlechten Service eingegangen und ungefähr einmal im Monat kommt auch ne Reportage über die Firma deswegen im Fernsehen. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page