1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim TFT Kauf

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Angemann, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angemann

Angemann Kbyte

Hallo

Ich will mir nächste Woche ein 15 Zoll TFT Display zulegen. Anwendungsgebiet sind reine Büroarbeiten und manchmal ne DVD anschauen. Gespielt wird bei mir auf der XBOX.

Also ich hab folgende Auswahl:

Das letzte Aldi TFT (ist glaub ich von Tevion)
    Belinea 101536
    Belinea 101537
    Belinea 101555
    Sampo PD-70FA16MD
    Hyundai L50A

Die Displays bewegen sich alle in der Preisklasse zwischen 320,- und 350,- ?. Nun würd ich gerne wissen zu welchem Ihr spontan greifen würdet.

Holger

2. Angemann

Angemann Kbyte

Ich hab leider nur diese Infos zur Hand! Was für ein Display würdest du den empfehlen? Es muß ja nicht unbedingt eines der oben genannten sein.

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Meiner Meinung nach ist das wichtigste der Blickwinkel, leider hast Du hier nicht alle aufgeführt!

4. Angemann

Angemann Kbyte

Gern doch

Belinea 101536

15", Pixelabstand 0,297mm, 16,7 Mio. Farben, Helligkeit 250cd/m2, Kontrast 350:1, Betrachtungswinkel horzintal 120° vertikal 100°, entspiegelt, Response Time: Rise 13ms, Fall 27ms, Lautsprecher, max. Auflösung 1024x768@75Hz, Anschlüsse: Mini-D-SUB und Audio Eingang 3 Jahre Vor-Ort-Service

Belinea 101537

Abbildung ähnlich 15", Pixelabstand 0,297mm, 16,7 Mio. Farben, Helligkeit 250cd/m2, Kontrast 350:1, Betrachtungswinkel horzintal 120° vertikal 100°, entspiegelt, Response Time: Rise 13ms, Fall 27ms, Lautsprecher, max. Auflösung 1024x768@75Hz, Anschlüsse: Mini-D-SUB und Audio Eingang 3 Jahre Vor-Ort-Service

Belinea 101555

TCO99, analog, Lautsprecher Kontrast 250:1, Diagonale in Zoll/cm: 15,0 / sichtbare Diagonale: 38,35 / optimale Auflösung: 1024 x 768 / Aktiv Matrix, TFT / darstellbare Farben (max.): 16,7 Mil. 3 Jahre Vor-Ort-Service

Sampo PD-70FA16MD

15-Zoll-TFT-Monitor, TCO99, 350:1, 250cd/m²,16,7 Mio Farben, Lautsprecher & Micro, 3 Jahre vor Ort Service.

Tevion

15.0" TFT Aktiv XGA LCD Analog Color Monitor
    Maximale Auflösung 1024x768
    Sichtbare Bildschirmdiagonale 38cm
    Integrierte Stereo Lautsprecher
    On Screen Display
    Strahlungsarm nach TCO 99
    2 Jahre Garantie

Alle Angaben von den jeweiligen Anbieterseiten abgeschrieben, ich hoff die Infos reichen.
    [Diese Nachricht wurde von Angemann am 02.11.2002 | 16:42 geändert.]

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

gib auch mal die daten von den 5 an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page