1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe beim Webdesign

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DJAndy, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJAndy

DJAndy ROM

Hallo Leute,

ich habe meine Homepage in 3 Designs vorliegen. Nun möchte ich das jedesmal wenn man auf die Seite geht anbwechselnd eine von den 3 Seiten geladen wird. Ist sowas möglich????

Vielen Dank für die Hilfe
    Andy

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Weil du von Frames sprachst... Ich nehme mal an das sind komplett andere Designs, also auch vom HTML-Grundgerüst her anders. Wenn es nur CSS wäre wäre es total einfach, guck mal auf http://www.alltheweb.com/help/alchemist/gallery.html , die Suchmaschine ist nicht nur gut die ist auch ein sehr gutes Bespiel für die Nutzung von CSS.

3. DJAndy

DJAndy ROM

Hallo,

also mir ist es eigentlich egal wie es funktioniert (java oder server) die hauptsache ist das es automatisch geht und der besucher nicht noch einmal auf einen link klicken muss.

unterscheiden sich nur im design (farben, frames...). die inhalte sind immer gleich

4. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Wie unterscheiden sich die Designs denn? Und wie hättest du es denn gerne? Serverseitig oder mit JavaScript?

5. DJAndy

DJAndy ROM

Es geht mir drum das alle Designs meiner Seite zu sehen sind.

Also sobald einer auf die index seite geht soll automatisch entschieden werden welche der 3 seiten geladen werden.

Muss also nicht so sein das ein User immer eine andere hat

Gruss
    Andy

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Mich würde das tierisch nerven :-O
    So, jetzt bitte kein Kommentar :-D
    Oder doch, mir doch egal

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ja, wenn du den Nutzer hinreichend genau authentifizieren kannst - andernsfalls nein. Was willst du genau erreichen?

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page