1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe ! Bekomme den Video- Download nicht hin !

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MugluBuglu, Dec 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Hilfsprogramme waren das genau?

Last edited: Dec 18, 2011
  3. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Ich hatte Fast Video Download, Downloadhelper, Flash Video Downloader,
    keine Kennung, warum das nicht geht :eek:.

4. magiceye04

Ich hab nur wenige Sekunden gebraucht, bis ich es auf der Festplatte hatte. Das wird doch einfach im Cache-Verzeichnis des Browsers abgelegt, von dort kannst Du des kopieren. Ist ca. 50,8MB groß, daran erkennt man es (am Namen ja eher nicht). Einfach in *.MP4 umbenennen.

5. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

ich finde das nicht, wie geht das jetzt genau, ich habe Firefox ?

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mit dem Download-Helper ist's doch klein Problem. Ist dann eine flv-Datei.

7. magiceye04

Ich habe Opera.
    ...\Opera11usb\profile\cache\*\

* = das Unterverzeichnis, was mindestens 50MB enthält.

8. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Danke für eure Hilfe, ich habe mal gegurgelt, bei Firefox muss man "about:cache " eingeben, trotzdem funktioniert das irgendwie nicht, ich fang noch mal an.

DownloadHelper geht nicht, will der jetzt eine Registrierung ?

Grüße

9. magiceye04

Wenn es nix wird, nimm halt Opera@usb, das muß man nicht installieren und damit klappt es ja anscheinend.

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Video Download Helper will keine Regestrierung.
    Der macht nur seine Hauptseite auf.
    Einfach schließen.
    Dann gehst Du auf deine gewünschte Seite und läßt den Film anlaufen.
    Oben links in der Menüleiste (fon Firefox) hast du nun 3 bunte Bälle die anfangen sich zu drehen , rechts daneben ist ein Pfeilsymbol das nach unten zeigt , da gest Du drauf , dann erscheint ..Ente..flv , da gehst du drauf , dann erscheint nach ner weile dahinter ein Menu , dort gehst du auf Schnelldownload und wartest bis der Download erledigt ist.
    Das war's.
    MfG T-Liner

11. Habe die Sendung für Dich aufgezeichnet !!

Hast Du Skype oder MSN ??

Melde Dir !!

Pit

12. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Oh Mann, das ist ja wie Weihnachten, Danke für deine und eure Hilfe, Skype und MSN nutze ich leider nicht, kannst du das evtl. woanders ablegen ?

@T-Liner
    Der Download auf dieser Seite funktioniert nicht, ich finde keinen Button " Herunterladen ", die Bälle erscheinen nur bei Youtube. vllt nur eine falsche Einstellung bei mir.
    @magiceye04
    ich habe mir den Browser heruntergeladen, die Seite aufgemacht, finde aber hinterher das Verzeichnis nicht.

Ich schmeiße den Krempel jetzt erstmal hin, demnächst will ich das aber trotzdem nochmal austesten.

Ansonsten will ich hier nur noch mal mitteilen, dass die Ente nach diesem Rezept heute wieder hervorragend gelungen ist, 5 Sterne Weiterempfehlung !

Grüße

13. magiceye04

...\Profile\cache ist bei Dir nicht zu finden?
    Kann ich mir nicht vorstellen. Leg Dir mal einen gescheiten Dateimanager zu.

Wurde das video denn geladen und angezeigt?

14. MugluBuglu

MugluBuglu Kbyte

Problem ist jetzt gelöst, indem ich einfach den " DownloadHelper " im Firefox neu installiert habe. Null Ahnung, warum das jetzt funktionierte . :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page