1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Bilder als "Musik" gebrannt

Discussion in 'Smalltalk' started by Desmo, Oct 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Desmo

Desmo Byte

Habe dummerweise meine Bilder auf CD gebrannt, nicht aufgepasst und nu hat das Programm (Win on CD 3.7) die
    CD als Musik-CD angelegt.

Da die Bilder nicht mehr vorliegen (Digitalcamera) suche
    ich nun verzweifelt nach einer Möglichkeit, wieder an die Daten dranzukommen.

Die CD ist abgeschlossen, kann also nicht mehr "überbrannt" werden.

Wer hat ne Idee dafür ??

1000 Dank !

2. Konsti

Konsti Byte

Ich dachte eigentlich, WinOnCD würde sowas merken und eine Meldung anzeigen wenn man versucht, Pictures als Audio zu brennen ...

Komisch ...

Konsti

3. hmmm versuch mal die CD mitnem CD Ripper zu rippen wie du es sonst mit audio dateien machst.... ich weiß nicht ob das funktioniert aber ein versuch ist es wert! Nimm audiocatalyst oder audiograbber... viel erfolg!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page