1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!! Bilder werden nicht angezeigt!!!

Discussion in 'Smalltalk' started by RisingSun, Jun 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RisingSun

RisingSun ROM

Hallo! :-)

Also ich habe mich gerade angemeldet und weis nicht so recht ob ich hier richtig bin.

Noch dazu fügen muss ich das ich mich nciht sonderlich gu auskenn, und so bitte ich euch alles wirklich in einer möglichst leichten Sprache zu erklären

Mein Problem:

Also wenn ich die Fotos (die ich von meiner Digitalkamera) auf den Computer spiele, passiert folgendes. Also in Miniaturansicht zeigt mein Computer sie gaaaaanz normal an aber wenn ich sie jetzt als "Filmstreifen" betrachten möchte ---> Bildarstellung fehlgeschlagen. ?

Wenn ich sie mit Mozilla öffne sind sie stellenweise grau. Das zeigt doch darauf hin das etwas mit dem Bildmaterial nicht stimmt, oder?

Zu erst dachte ich es sei meine Kamera kaputt doch jetzt ist es bei meinem neuen Sony-Handy auch aufgetreten.:mad:

Weis jemand wie ich das beheben kann? :grübel: Es ist auch nicht bei allen Fotos!!
    Auf meinem alten Computer hatte ich nie solche Probleme, langsam bin ich echt verzweifelt....:aua:

Danke im vorraus und liebe Grüße RisingSun

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie überträgst du die Fotos auf den PC?

Passiert das nur bei neu überspielten Fotos oder sind auch Altbestände betroffen?

3. RisingSun

RisingSun ROM

@ Doctor,

also ich habe meinen Computer noch nicht so lange, daher gibt es keine "alten" Fotos.

Ich übertrage sie ganz normal mit einem USB-Kabel...

Ich war jetzt auch wieder in einem Saturn und der meinte dort das ich den Computer neu Aufsetzen soll, weil ich wenige Chancen habe den Fehler zu finden :nixwissen

Lg Rising Sun

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Besteht das Problem auch wenn du die Fotos über einen Kartenleser überträgst?

Hast du den Rechner dort gekauft?

Hm, prüfe mal die Festplatte und den RAM auf Fehler.

5. Welche Datei Endungen haben diese Bilder, normal ist
    Walter

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page