1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFe bin ein absolutes PC "genie" -.-

Discussion in 'Smalltalk' started by Angelkiss90, Jun 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich beneide euch wirklich sehr für euer wissen das hier erstmal an dieser stelle
    das mit dem "genie" ist so gemeint ... ich habe iwie das talent pcs kaputt zu machen ... wie soll ichs sonst anders beschreiben das hier ist bereits mein 3 ter ... ach übrigends ich kenne mich kein bisschen mit pcs aus okay die grundlagen schon etwas aber sonst :guckstdu: kein licht in sicht ... jedenfalls ist es iwie immer das selbe gewesen pc stürzt öfters ab ich mach ne systemwiederherstellung alles supi .. doch iwann reicht das nicht mehr und schon selbst bei simplen dingen wie der systemsteuerung wenn ich draufklicke ... erscheint eine nette kleine taschenlampe die mich dra erinnert wie unfähig ich bin ... naja dann hat mir ein guter freund tune up empfohlen hat auch klasse funktioniert und den Ccleaner mitlerweile vom pc genauso nur iwie kann ich tun was ich will er hängt sich dennoch öfters auf .... und bei den ganzen "problemchen" wunder ich mich noch warum mein Sims 2 abstürzt mal ehrlich kann mir einer von euch hier iwie helfen wäre ganz lieb ... und wenn ihr was wissen möchtet wiviel ram oder bios oder keine ahnung was vorhanden ist müsstest ihr mir ersmal erklären wie ich an diese ganzen infos kommen kann ...!!!
    ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig mit meinem anliegen
    aber ich weiß nicht mehr weiter

ach ja und sollte ichs selbst nichtmehr schaffen zu meinem forumthema zurück zu kehren schreibt mich einfach an

nochmal herzlichen dank im vorraus für die die mir helfen können/wollen sollten :)

Last edited: Jun 8, 2009
  2. daboom

daboom Megabyte

Zuerst solltest Du Deine Überschrift in etwas ändern, was Dein Problem genauer beschreibt. Ansonsten lebt dieser Thread hier bestimmt nicht mehr lange. Bis 6:43 hast Du dafür noch Zeit.

Weiterhin bitte die komplette Hardware auflisten (Dazu kannst Du z.B. Everest benutzen). Beim Netzteil die Amperewerte (stehen auf dem Aufkleber, also Rechner mal kurz öffnen dazu) posten (vor allem bei 12V), alternativ kannst Du auch die genaue Modellbezeichung abschreiben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page