1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe bitte.. tastatur verstellt?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by capper09, Apr 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. capper09

capper09 Byte

hallo zusammen,
    ich hoffe ihr lacht nicht über eine banale frage... ich spiele bei facebook u. habe die möglichkeit im spiel einen text zu schreiben. will ich das machen u. nutze den buchstaben - F - kriege ich vollbildmodus... das macht mich irre... ( Esc dann ist es wieder normal ) obwohl FB von millionen besucht wird, weiss niemand wie man das mit dem buchstaben wegbekommt. weiss jemand von euch woran das liegen könnte? ich hab echt alles versucht, incl. tastatur austauschen... mittlerweile 4 browser ausprobiert, daran liegt es auch nicht. den supp anschreiben kann man knicken, kommt keine antwort. kann es sein das ich mit meinen daddeligen fingern irgendwo drauf gekommen bin, oder eine kombi benutzt habe? ich kenne mich mit den oberen tasten nicht aus, ausser - F5 - sind das bömische dörfer. währe suuuper lieb wenn mir jemand aus dem schlamassel helfen könnte. vielen dank im voraus, sanne* -- ps. ich habe keine ahnung vom pc, eine erklärung in einfachen worten währe eine hilfe...:bitte:

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das passiert nur bei Facebook?
    Dann liegt es auch an Facebook.

3. capper09

capper09 Byte

jo, nur bei FB. ach menno.... das ist so nervig u. wie gesagt; der supp meldet sich nicht. vielen dank für deinen eintrag, wünsche noch nen schönen tag*

4. bluered

bluered ROM

Falls du auf den Support von Facebook wartest, muss ich dich leider enttäuschen :-(. Da kommen auf einen Mitarbeiter tausende von Usern. Da eine Antwort zu bekommen ist wie'n sechser im Lotto :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page