1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! Bluescreen Meldung!!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by osch01, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. osch01

osch01 Byte

Hallo!!
    Ich habe einen relativ neuen Rechner auf dem XP läuft. Seid heute läuft er nicht mehr. Beim Hochfahren, ziemlich am Ende, erscheint eine Bluescreen Meldung:
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,
    STOP: c0000218 Unknown Hard Error
    Unknown Hard Error
    ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
    Und da bleibt er stehen.
    Im Abgesicherten Modul läuft der Rechner.
    Ich hoffe auf Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Osch01

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Da steht sicher mehr als das bisschen was du hier notietst!

Und schau mal bei Jasik vorbei.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

4. osch01

osch01 Byte

Hallo!! Danke für die schnelle Antwort. Da steht nicht mehr.. nur das was ich da geschrieben habe.
    osch01

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Ich fress' 'n Besen der 10 Jahre in Sirup gestanden hat wenn da nicht mehr steht als die Fragemente die du uns lieferst.

Der Link hilft dir nicht, Jasik auch nicht??

6. osch01

osch01 Byte

Hallo Eric March !!!
    da steht echt nicht mehr... und im abgesicherten Modus läuft der sofort hoch. Die infos aus den links werde ich ausprobieren.. ist aber nicht ganz so einfach.. ich melde mich wieder.. Vielen Dank
    osch01

7. Eric March

Eric March CD-R 80

Ach, der A.M. tut?? Was ganz Neues.

Dann mach dich auf die Strümpfe nach Treiberleichen:
    XP Phantomgeräte im Gerätemanager
    Dazu muss man eine System-Variable setzen (Systemsteuerung; Systemeigenschaften, Erweitert, Umgebungsvariablen. Systemvariable): devmgr_show_nonpresent_devices = 1. Das kann man getrost so lassen. Nun rufe man die DEVMGMT.MSC (also unseren allseits beliebten Gerätemanager) auf und wähle im Menü Ansicht die passende Ansicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page