1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe brauche ein Spiel!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by slipkorn, May 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. slipkorn

slipkorn Byte

Hallo zusammen!
    Ich suche ein Spiel wie Battle Realms nur halt was neueres, es sollte ein gutes Strategie Game sein mit einer fernünftigen Geschichte! Kennt jemand sowas??? Wenn ja bitte posten
    vielen Dank im vorraus!!!

2. Versuch mal diese demo wenn es dir gefällt dann schicke ich die vollversion.

http://www.gamershell.com/downloads/start.html?id=6943&mirror=4&cat=demo&filename=DoW_Demo_Install.zip&ts=1148128618&auth=kJuFFlGu5iUP2[/URL]

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was für eine Vollversion willst du schicken??

4. Ich will ihn ein uraltes Spiel schicken. Das ist der erste teil von Warlords Battlecry. Habe es mir mal vom internet geholt und kann nicht mehr errinern woher deswegen wollte ich mal meine vollversion zu ihm senden Gute geschichte usw hat das spiel ja ,aber man kann es nicht mehr downloaden.:) :) :)

genau wie das bios von systemsoft -.-

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Er sucht was Neueres und du willst ihm ein uraltes Spiel schicken :confused:

6. Es gibt kaum neue strategiespiele die ne geschichte haben -.-
    Ausserdem ist das Spiel der hammer viele haben es und es war sehr erfolgreich.

Ich wollte ihm immerhin etwas gutes gut. :)

In der zukunft werde ich bessere Überschriften machen. :)

7. slipkorn

slipkorn Byte

Hallo! Herzlichen Dank für das Angebot habe das Spiel aber schon. Ich dachte nur es kennt einer ein ähnliches Spiel wie Battle Realms habe es ja nur angespielt aber die Geschichte sagt mir zu, leider stürzt es immer nach ca. 15 min. ab :-(
    naja trozdehm danke! :)

8. raptor321

raptor321 Byte

hast du schonmal Age of Empires 3 ausprobiert?
    Das spiel hat auch ne story iner Kampagne!
    Und ich find die nich schlecht.

9. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Abend,

Wenn es auch ACTION-STRATEGIE sein darf dann kann ich dir wärmstens die beiden "Battlezone"-Teile empfehlen. Die Story ist da sehr gut und motivierend. Leider hat es sich nicht sonderlich gut verkauft - zu unrecht! Das Spielprinzip/Steuerung/Action sind grandios!

Falls nähere Infos gewünscht nur schreiben :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page