1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe,brauche Originaldatei von XP Pro

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Die Happy, Aug 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Die Happy

Die Happy Kbyte

Mein Virenscanner hat die Datei wmmiexe.exe aus dem Windowsverzeichnis gelöscht.
    Diese Datei wird aber von Windows gebraucht um exe Dateien auszuführen.
    Wer kann mir diese Datei zumailen da ich keinen 2t PC besitze um die Originaldatei von der CD zu laden.
    Meine Mail : pmarzadori@firemail.de

Ich habe die Win XP Pro Edition,weiss aber nicht ob die von XP Home die gleiche ist also bitte nur von XP Pro senden.

Bitte erspart mir eine Neuinstallation

Danke

2. Die Happy

Die Happy Kbyte

ok glaub ich habs gefunden.Exes gehen wieder.scheint so als ob die datei wmmiexe.exe der virus war.
    Hat etwas gedauert da mein englisch nicht extrem gut ist.
    Mit der downloadbare Reg Datei gehts.

Also soweit ich verstanden habe war das ein Trojaner, das könnte meine Mausprobleme erklären die ich hatte.

Sie Hardware / Maus friert ein.
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 30.08.2002 | 21:15 geändert.]

3. Die Happy

Die Happy Kbyte

Hier hab ich gerade Infos über mein Virus gefunden.

http://www.diamondcs.com.au/web/alerts/optixpro.htm/

Die Datei ist versteckt man muss sie sichtbar machen unter extras/ordneroptionenansicht
    Dann haken weg von geschützte systemdateien ausblenden und haken bei alle dateien und ordner anzeigen

4. Die Happy

Die Happy Kbyte

also der explorer war schon gestartet bevor der virenscanner diese datei glöscht hat.Alle Exe Dateien laufen noch nur kann ich keine weiteren mehr starten.
    Wo ist eigentlich diese Reparaturkonsole??

Hier hab ich gerade Infos über mein Virus gefunden.

http://www.diamondcs.com.au/web/alerts/optixpro.htm/
    [Diese Nachricht wurde von Die Happy am 30.08.2002 | 21:00 geändert.]

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

Die Datei gibt es bei mir nicht.
    Außerdem bezweifle ich, dass das Microsoft gefällt, verstösst garantiert gegen die EULA! Also besser neuinstallieren.

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, das habe ich fast vermutet. Gut das dir niemand die Exe geschickt hat ;-).

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

7. Steffenxx

Auf die Konsole kannst du zugreifen, wenn du von der XP-CD bootest. Bei mir gibt es die Datei wmmiexe.exe auch nicht unter XP Pro. Was war das für ein Virus ?

MfG Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WeltForum)

8. Steffenxx

Hi, wenn du keinen 2.PC hast, womit surfst du ? Über die Reparaturkonsole kannst du auch einzelne Dateien entpacken. Damit sollte sich auch dies EXE wiederherstellen lassen.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page