1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE,brauche software und install.-tipps,DVB-T cardbus von vivanco

Discussion in 'TV & Video' started by loveangel, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. loveangel

loveangel ROM

hi ihr lieben,

ich habe von einem bekannten so eine pcmcia-karte bzw so eine DVB-T / video cardbus-karte von vivanco bekommen.
    dazu de passende kleine antenne.
    die software ist laut seiner aussage unauffindbar.
    nun hab ich da nach langem langem googeln doch was gefunden, nennt sich DTV Application.
    installiert, passt. so, jetz wenn ich die karte n mein NB steck und das programm starten will dauert es kurz und er bringt folgende meldung:
    NO TV card found.

toll!
    ich nehme an das es die falsche software ist jedoch weiß ich es nicht genau, der pc erkennt sie auf jedenfall.

könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
    das einzig hilfreiche was ich zu dem thema gefunden habe war der link be google zu diesem forum hier.

freu mich auf jede antwort

liebe grüße loveangel

2. loveangel

loveangel ROM

hallo, kann mir den keiner helfen?

nicht mal nen kleinen tipp oder so????????????????????????????

3. Loder

Loder ROM

Hallo

habe jetzt die Antwort für dein und mein problem gefunden!

In der Systemsteuerung musst du bei eingelegter DIsc und und angesteckten Stick auf HArdware klicken und nach neuen Hardwaregeräten suchen lassen!

Dies musst du zweimal hintereinander machen dann geht der stick einwandfrei!

Mfg

Loder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page