1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Brenner brennt keine Audio CDs

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by sbiene1986, Feb 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Leutz, seit einiger zeit benutzte ich meinen Brenner von Philips (etwa ein monat lang) nicht. Nun wollt ich einiges mal brennen und sah das er keine Audio und film cds brennt. Da kommt immer was von fehlgeschlagen so kurz vor ende und SCHREIBFEHLER! dummerweise brennt er aber MP3 CDs von anfang bis ende oohne zu meckern. Woran kann das liegen?? Kann mir jemand helfen??? Das ist der Philips DVDR 1668P1
    mit LightScribe,RW,.....Danke im vorraus für jede mail....mit hilfe...Mfg Katja

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ich bin zwar nicht diese Leutz, hier ist auch niemand unter diesem Nick angemeldet (Woher soll sie wissen, dass Du ausgerechnet hier eine Frage an sie stellst? Ob mein Bäcker meine schriftliche Brötchenbestellung hier lesen würde?), aber was soll's:

Welches Brennprogramm in welcher Version?

3. Leutz....sagt man heut manchmal zu Leute.....von daher keen name..... brennprogramm Nero 7 Premium....Updates für Brenner wurden auch gemacht.....
    thanks....mfg..

4. SoF

SoF Halbes Megabyte

5. Sele

Sele Freund des Forums

Ganz einfach: Die Forensprache ist deutsch. Hier sind nämlich neben einigen Pisa-Kiddies auch viele Leute unterwegs, die eine normale Umgangssprache benutzen und auch erwarten, und nicht ständig mit einem Wörterbuch Ghetto-Geschwafel - Deutsch umherrennen!

6. SoF

SoF Halbes Megabyte

einen neuen user kann man auch etwas freundlicher darauf hinweisen sich etwas an die rechtschreibung zu halten.

desweiteren sollte man ihn (gerade als moderator) ersteinmal herzlich begrüßen und nicht gleich schräg von der seite anmachen.

willkommen im pcwelt forum sbiene1986 :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page