1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, Call of Duty 4 mit controller am pc geht nicht! =(

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by FrauSuchtHilfe, Mar 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

hab mir heute einen Xbox controller für windows gekauft..
    habs installiert, angeschlossen, an gemacht, wurde auch erkannt und unter Betriebssysthem --> Gamecontroller wird er auch angezeigt!

Dann hab ich Cod 4 gestartet aber ich kann ihn im Spiel nicht benutzen!

was kann ich tun... Will nicht mehr mit Maus und tastatur zocken!

Hilfe

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Brauchst Extra-Tool(Xpadder?).

Treffen is dann wie Lottogewinn.

3. Xpadder hab ich jetzt aber der nimmt mir die beiden LB und RB nicht an im Xpadder.... alles andere hab ich einstellen können nur die beiden nicht.. warum?

4. Und im spiel funtionierts immernoch nicht :aua: :heul::motz::böse:

5. Kann mir niemand helfen wie ich das hinbekomme?

6. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

öhm geht COD4 aufm PC überhautp mit einem Controller. Funktioniert der Controller bei einem anderen Spiel?
    Falls ja wird das wie poro schon gesagt hat verdammt schwer werden.
    Auf der Konsole hast du meist eine Zielhilfe die auf dem PC vollkommen wegfällt. Glaube kaum das es dann noch spaß macht. Für Sport und Rennspiele sowie Jump n Run ist der Controller sehr nützlich..für einen schnellen Action Shooter eher ungeeignet.

Grüße

7. achsooo dann geht des gar net =( mensch hätt ich mir den controller auch sparen können zu kaufen.. nene

8. nosti89

nosti89 Megabyte

Warum willst du denn COD mit Controller spielen? Ist doch mit Maus und Tastatur viel übersichtlicher und koordinierter.
    Oder kommst du aus der Konsolensparte und bist auf nen PC umgestiegen?

Grüße

9. ne hab immer schon mit tastatur und maus gezockt aber da liegen die knöpfe so eng nebeneinander dass ich anstatt mit "V" messer "C" drücke :-/

10. nosti89

nosti89 Megabyte

Das Problem kenn ich von CoD auch :D
    Als Alternative hab ich mir den Messerangriff auf die Mittlere Maustaste gelegt. Also nicht Mausrad vor oder zurück sondern runterdrücken ^^

Grüße

Last edited: Mar 26, 2010
  11. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Da würde ich zwei Ansätze überlegen:
    - eine neue Tastatur anschaffen ( hat mir bei einem anderen Problem geholfen )
    - den Tipp von Nosti89 versuchen;
    er hat mich, als CoD- Noob, sehr gut beraten und betreut, mit seinen Tipps.

Dafür, nochmalls, vielen Dank @ Nosti89 :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page