1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe !! Cd Laufwerk geht nicht.

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Mappy, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mappy

Mappy ROM

Ich brauch ganz dringend Hilfe .
    Ich habe Sims3 heute gekauft (Ja ich hab genug Freien Speicher)
    Also zum eigendlichen Thema - Wenn ich die CD reinleg dann tut
    mein PC so als ob keine CD drin wer.
    Ein Freund hat mir auch gesagt das mein Arbeits platz voll Komisch
    ist ganz anders (Bild unten)
    Ich hab mich schon durch 1000 Foren durchwüllt um die selben probleme
    zu finden. Hab auch ein paar gefunden aber ich hab sie nicht ganz verstanden
    ich kenn mich null mit dem PC aus. Ich hab auch schon 1000 sachen versucht doch es hat alles nichts genütz
    z.B bei diesem Geräte dings da.. steht das hier
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.
    Ich hab auch schon versucht das zu deeinsterlieren aber hat alles nichts genützt ...:aua:
    Also mein Cd Laufwerk kann nicht kaputt sein weil ich immer noch
    von cds brennen kann ... Aber er nimmt keine CDs an und wenn ich auf
    so ein Wechselträger klicke dan kommt legen sie ein datenträger ein.
    Ich wollte soger schon windows xp neu insterllieren aber das geht ja nicht
    weil er die CD nicht läd also wenn eine cd im laufwerk ist das dreht die sich auch nicht?? ich brauche hilfe :bahnhof: UND ICH WILL DOCH MEIN NEUES SPIEL SPIELEN und ein experten der meinen computer anguckt kann ich mir nicht leisten.
    Das Bild

Bitte um schnelle antworte.:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Mappy

Mappy ROM

Also ich hab ja keine ahnung mit dem pc :confused:
    also ich hab mal im geräte manager geguckt unter cd laufwerk
    da steht der name _NEC DVD_RW ND-4550A meinen sie das??

4. Sele

Sele Freund des Forums

Code 39 ist ein sehr häufig auftauchendes Problem nach Installation oder Deinstallation von Brennprogrammen (o.ä.).

Lösung:

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page