1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!Creative SB X-Fi XtremeMusic / Logitech Z-5500

Discussion in 'Audio' started by KoGa, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KoGa

KoGa ROM

Benutze Logitech Z-5500 und ist analog an die Soundkarte angeschlossen!

Probleme:

1.Bei Test durch die Anlage kann jeder Lautsprecher einnzeln angesprochen werden ,bei einem Test über die Soundkarte spricht jedoch NUR der linke und rechte Lautsprecher an! Man hört KEINEN Subwoofer , center oder die beiden hinteren Lautsprecher!

Musik und DVD können nur korrekt im Spiel- oder Aufnahmemodus wiedergegeben werde!Im Unterhaltungsmodus hört man entweder nur Bässe oder die Stimme scheint verzerrt.

Bei der DVD-Wiedergabe über egal welchen Modus hört man KEINE STIMMEN der Schauspieler wenn man auf DTS 5.1 Sourround stellt!
    Im Modus 5.1 Dolby digital ist an allen Lautsprechern Signal (Ton)

Gruß.:bahnhof:

2. Hafnernuss

Hafnernuss Byte

Evtl. Driver problem, mit welchem Player spielst du deine DVD's ab? Sag jz bitte nicht CyberLink.....

Achja, ich würde generell ALLEN von Creativ abraten, das ist nur Consumer mist. In meinem besseren Computer ist seit 4 Jahren eine RME und daist ALLES in Butter, die läuft Super, und der Ton ist auch viel besser. (In Kombi mit Lake Contour und Dolby Decoder, und noch einigen Schmankerln)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page