1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE!! Dateien nicht wiederherstellbar machen?

Discussion in 'Sicherheit' started by maycobra, Apr 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maycobra

maycobra ROM

Hallo, das ist mein erster Beitrag, deswegen weiß ich nicht ob so was in der Art schon mal gefragt wurde.
    Und zwar habe ich das Programm Ontrack EasyRecovery heruntergeladen, womit man u.a gelöschte Dateien von SCHONMAL ANGESCHLOSSENEN MULTIMEDIA GERÄTEN wiederherstellen kann. Ich lösche meine Bilder auf dem Handy schon mit einem Grund, warum kann das Programm diese trotzdem finden, obwohl das Handy nur mal angeschlossen war und wie kann ich die gelöschten Dateien unwiderruflich löschen? bzw wo sind diese überhaupt gespeichert? Mit dem Programm kann ich diese gefundenen Dateien nämlich nicht löschen, hat jemand Erfahrung damit? Es sind nämlich Bilder die ich wirklich gelöscht haben will :/

2. Degenbart

Degenbart Byte

Was für eine Hardware ist es denn? Blackberry? Apple...?

3. maycobra

maycobra ROM

einen moment

Last edited: Apr 28, 2014
  4. maycobra

maycobra ROM

hab ein htc one x ( NVIDIA Tegra 3), falls das gemeint ist

5. Degenbart

Degenbart Byte

Richtig, war so gemeint.
    Weiß ich leider nicht´s drüber.
    Bei Blackberry hätte ich dir geholfen, htc ist aber nicht edit:mein Interessensgebiet!

mfg
    Degenbart

6. maycobra

maycobra ROM

trotzdem Danke!

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page