1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe.. daten verlohren?

Discussion in 'Mail-Programme' started by jolie2203, Oct 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jolie2203

jolie2203 ROM

Ich habe ein riesen problem... und zwar benötige ich dringendst ein abgeändertes word dokument..

ich hab es per mail erhalten, dann direkt vom outlook aus geöffnet... aber nirgends sonst abgespeichert... ich hab zwar ab und zu mal auf speichern gedrückt...

ich hab jetzt die datei im mail nochmals geöffnet doch die änderungen sind nicht berücksichtigt worden... sind meine änderungen irgendwo gespeichert oder ist alles verloren?

2. jolie2203

jolie2203 ROM

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ein riesen problem... und zwar benötige ich dringendst ein abgeändertes word dokument..

ich hab es per mail erhalten, dann direkt vom outlook aus geöffnet... aber nirgends sonst abgespeichert... ich hab zwar ab und zu mal auf speichern gedrückt...

ich hab jetzt die datei im mail nochmals geöffnet doch die änderungen sind nicht berücksichtigt worden... sind meine änderungen irgendwo gespeichert oder ist alles verloren?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mehrfachpostings sind nicht zulässig. Bitte in Zukunft an die Regeln halten. Danke.

4. jolie2203

jolie2203 ROM

ja sorry.. habs zuerst ins falsche forum geschrieben...
    kann mir niemand helfen?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist unter "Eigene Dateien" nichts?
    Wenn Word beendet wird, werden normalerweise auch die temporär angelegten Arbeitsdateien gelöscht.

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Habe versucht, mit einem Dateirestaurierungsprogramm "PC Inspector file Recovery", die entspr. temporäre Datei zu finden, leider war das Ergebnis negativ.
    Aber versuche es doch selbst. Das Programm ist ja kostenlos.
    http://www.pcinspector.de/

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wenn, dann liegt Datei in den Temporary Internet Files. Hatte aber vor 1-2 Monaten einen ähnlichen Fall, damals war nix mehr zu machen.

8. Jpw

Jpw Megabyte

Wenn du ein Worddokument im Outlook öffnest, musst du, wenn du es veränderst, mit speichern unter abspeichern (dem Dokument einen neuen Namen geben). Gruss Jpw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page