1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, der Drucker funzt nicht mehr!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by AlexG, Jun 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlexG

AlexG Kbyte

Der Drucker bekommt keine Signale mehr, liegt wohl am USB-Anschluss. Auf einmal ist der USB-Controler defekt, woran kann es liegen und was kann ich machen? Habe einen K7vza
    v3.0.

2. AlexG

AlexG Kbyte

schau mal unter http://www.treiber.de nach, da müsstest du was finden. ich hab elitegroup abgeschworen...

3. Eyskin

Eyskin ROM

kann mir gut vorstellen, dass bei einer deinstallation der treiber gelöscht wurde.
    Wo kann ich denn den aktuellen Treiber finden?
    Auf der WinXpCd findet er nichts auf der Mainboard Treiber Cd auch nichts.
    Zur Erinnerung habe eine K7vza v3.0.

4. AlexG

AlexG Kbyte

okay. was war deine letzte Aktion, bevor du den Fehler festgestellt hast ; irgendwelche installationen/deinstallationen, dateien gelöscht...; ansonsten aktuelleren Treiber suchen

5. Eyskin

Eyskin ROM

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Muss dazu sagen, dass der Drucker vor einiger Zeit funktioniert hatte. Kann mir nicht erklären, warum der Treiber nun fehlen oder defekt sein sollte.

6. AlexG

AlexG Kbyte

und was steht bei den Eigenschaften von dem gerät als Hinweis dazu?

7. Eyskin

Eyskin ROM

Habe mal im Gerätemanager nachgeschaut, da steht ein Ausrufezeichen vor dem USB-Root-Hub.

8. AlexG

AlexG Kbyte

sicher, dass das Kabel nicht kaputt ist??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page