1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, der Drucker spinnt

Discussion in 'Software allgemein' started by siegfriedmeier, Feb 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bin ein blutiger Laie und habe villeicht deshalb ein Problem.
    Seit zwei Tagen erkennt mein Drucker (Lexmark Z42) die Farbpatrone nicht mehr. Öffne ich das Lexmark- Steuerprogramm und klicke bei "Kassettenwechsel" "neue Patrone" oder auch "alte Patrone" an, speichert er die Einstellungen nicht. Ausserdem öffnet sich ein Fenster, in dem ich lese:" Wichtige Einstellungen sind verändert worden. T-Online Direktanwahl ist nicht mehr funkionsfähig. Einstellungen des Internet Explorers sind für T-Online Direktanwahl unbekannt. Aktivieren sie T-Online Direktanwahl, um die Einstellungen wieder herzustellen". Auch diese Einstellungen speichert der Rechner nicht.
    Ich habe den Drucker an einem USB- Anschluss und habe ihn auch schon neu installiert. Nichts hat geholfen. Noch eine Info: ich habe den IE6 installiert.
    Wer kann mir einen Rat geben, und zwar so, dass ich es auch verstehe? Oder muss ich den ganzen Kasten mit einem dicken Hammer reparieren? Ich weiss nicht weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page