1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! "Dieser Kanal hat kein passendes Signal"

Discussion in 'TV & Video' started by CraMp, Feb 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CraMp

CraMp ROM

Sobald ich mit powercinema tv per dvb-t gucken will, kommt nur der ton und halt Dieser Kanal hat kein passendes signal!

Kann mir jmd helfen?

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

nein .
    wo wohnst du?
    was für eine Hardware benutzt du
    welches Betriebssystem
    Dachantenne?
    Zimmerantenne?

3. CraMp

CraMp ROM

Msi Digi VOX mini
    Ich wohne in Essen, mit dem dvb-t vörganger stick hatte ich empfang...also mit dem MSI ding, empfan ich nur ton, kein bild...
    Windows XP Serv.pack2
    Zimmerantenne

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

deinstalliere erstmal alle Treiber des neuen Moduls, dann versuche die Neuinstallation und erst dann das Modul einstecken.
    ansonsten aktualisiere mal die Treiber der Grafikkarte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page