1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe downgrade auf Windows 7 von Windows 8

Discussion in 'Windows 7' started by almo12, Aug 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Hallo ich möchte gerne auf einen Acer M3985 auf dem momentan Windows 8 installiert ist Windows 7 installieren. Leider weiß ich nicht wie ich hinbekommen, dass er von CD/DVD startet. Ich habe im BIOS umgestellt, dass das Bootmenü angezeigt werden soll und drücke auf F2. Wenn ich das getan habe zeigt er mir aber nur die Festplatte an. Ebenfalls habe ich Secure Boot schon ausgestellt weil dies auch ein Grund ist weshalb man nicht von CD Booten kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du es auch mal mit anderen, bootfähigen DVDs versucht?

3. almo12

almo12 Halbes Megabyte

Nein habe ich nicht aber da ich diese DVD schon gefühlte 200mal benutzt habe sollte die schon funktionieren. Es wird daran liegen, dass der UEFI Boot nicht ausgestellt ist ich finde bei diesem blöden BIOS aber einfach die Option dafür nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page