1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Dringend Grafikkarte kaputt???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by astraturbo, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. Hallo liebe leute,
    ich bin neu hier und dies ist mein erster beitrag.
    Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner nvidia 6800GT!!!
    Wenn der PC startet habe ich schon im boot menü weiße gestrichelte linien im bildschirm.... Und wenn ich einen Treiber installieren will egal welchen Forceware oder einen anderen geeigneten, dann stürtzt der rechner ab und zeigt diesen Blauen Windows fehler Bildschirm an.
    Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran es liegen könnte???
    Ich bedanke mich im voraus für jede hilfreiche antwort Danke MFG:heul:

2. RAYKULT

RAYKULT Byte

GRAFIKKARTE schief eingebaut ?
    Hat sie einen extra Stromstecker?
    Anleitung nachlesen!

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

gelöscht.......

4. hallo danke für deine schnelle antwort ich habe sie bereits aus und wieder eingebaut und vom staub befreit. Ja Sie hat ein Stromanschluss. Meinst du das es daran liegt dann sollte er mir melden das Sie zu heiß geworden ist. Da wo noch die software gefuntzt hatte?? ich überprüfe nochmals den lüfter.
    Danke aber woran könnte es noch liegen?? Könnte Sie defekt sien ohne das eine fehlermeldung kommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page