1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe dringend verbesserung gesucht !!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by checker0505, Dec 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich hab da mal ne ganz wichtige Frage an euch !

Und zwar hab ich gerade eine Internet Seite gemacht ich finde sie aber noch nicht sehr gut. Könnt ihr mir Tipps und Anregungen geben?Huh

Schaut euch mal die Seite an:

http://www.ak2006-r10b******

Ich danke schon mal im Vorraus !

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mal unabhängig, dass ich dein Beitrag für eine Umgehung des "Werbeverbotes" halte - warum sollte man sich mit der Optimierung einer Seite beschäftigen, deren Inhalt vermutlich in einem einem Jahr nur noch historischen Wert hat? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das Thema ist doch nur für einen sehr eingeschränkten Besucherkreis interessant. Ich würde genau diesen fragen, was man verbessern kann.

Gruss, Matthias

3. cyberwarrior

cyberwarrior Kbyte

Da macht das surfen richtig Spaß, wenn sich erstmal ein Werbebanner quer über die Seite legt - Bravo!

:dagegen:

4. Tja das Problem mit der Werbung kenn ich aber das Problem an der sache ist das der Webspace anbieter kostenlos war und sich mit werbung finanziert. Sorry kennt ihr vielleicht einen Anbieter bei dem man keine Werbung bekommt und man den Webspace trotzdem umsonst bekommt?????

Würdet mir damit sicher helfen.

Ach der Anbieter sollte FTP upload unterstützen.

Danke schon mal im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page