1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! Dringendes Spielenetzwerk Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pretender1, May 28, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pretender1

Pretender1 Byte

Hallo,

ich verstehe es einfach nicht!! Ich habe doch gestern meinen Thread hier wegen meinen Netzwerk Problemen bei Voyager Elite Force gepostet und da geschrieben was ich für Probleme habe.
    Ich bekomme es einfach nicht hin das alles läuft, obwohl ich jetzt schon alles mögliche ausprobiert habe!!

Das Hauptproblem ist bis jetzt ja, das wenn ich ein Spiel auf dem neuen schnelleren Rechner starte und mich mit dem alten in das laufende Spiel einlogge, dann wird zwar sowohl bei Voyager EF und bei Q3 Arena das ich jetzt auch probiert habe, auf dem alten PC die Spielfigur angezeigt die ich auf dem neuen gewählt habe.
    Aber auf meinem neuen PC wird nie das Spielermodell angezeigt, das ich auf dem alten PC ausgesucht habe!
    Da erscheint immer nur das identische Modell wie ich auf dem neuen PC gewählt habe!!!
    Bei Voyager EF z.b. habe ich aber nicht die Option alle Spieler das gleiche Modell ausgewählt, also an dem kann es nicht liegen.

Von der Konfiguration her läuft meine Netzwerkkarte bei dem neuen PC auf einem Abit KT7-A Mainboard auf IRQ 11 zusammen mit dem SCI IRQ belegt vom ACPI Bus, aber sonst läuft ja mit dem Netzwerk alles, also denke ich auch nicht das da ein IRQ Konflikt besteht und es steht auch nichts dergleichen im Gerätemanager.

Übrigens klappt da ja auch die Verbindung zwischen den Rechnern wenn ich auf dem neuen PC ein Game starte und mich auf dem alten einlogge, den wenn ich auf dem alten Computer ein Netzwerkspiel starte und mich versuche mit dem neuen einzuloggen dann stützt der immer ab!!
    Ich frage mich jetzt halt echt was da los ist!
    Das kann doch nicht so schwer sein das jetzt mal endlich alles richtig läuft!

Also ich hoffe wirklich sehr das mir hier wirklich jemand so weit helfen kann, das bei mir im Netzwerk wieder alles klappt!!!!!

Noch was: ich verwende nur die Original Modelle auf der Original CD von Voyager EF keine Extra Modelle aus dem Internet!
    Also an dem kann es nicht liegen.
    Danke im voraus und Grüße von: Pretender1 :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page