1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE-dringendes TV-Karten-Problem!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Dyane, Dec 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dyane

Dyane ROM

Hallo Allerseits!

Hab ein riesiges Problem beim TV-Empfang mit meinem neu gekauften Medion Notebook und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Ich habe keine Probleme mit dem Empfang eines Signales, wenn ich die mitgelieferte (Digital-) Antenne (freistehende Mini-Antenne) an die TV-Karte anschließe- Sendersuchlauf funktioniert, Programme sind da. Das Problem tritt auf, wenn ich die TV-Karte via eines mitgelieferten Kabels an das Antennenkabel aus unserer Buchse (Kabelfernsehen) anschließe - Windows Media Center empfängt offenbar kein Signal und dementsprechend kommt auch der Sendersuchlauf auf 0 Programme, obwohl alles vernünftig angeschlossen ist. Dabei wird auch in der Windows-Hilfe beschrieben, dass der Anschluß einer Kabelantenne an die TV-Karte grundsätzlich möglich ist. Hab alles schon mehrfach ein- und wieder ausgestöpselt und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter...

Wäre froh, wenn mir jemand so schnell wie möglich einen Tipp oder Hinweis geben könnte, woran es vielleicht liegt oder was ich noch ausprobieren kann! :aua:

Danke schonmal im Voraus!!
    LG, Dyane

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wie ist den die genaue Bezeichnung der TV-Karte? Nicht das diese nur für DVB-T ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page