1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Michere, Nov 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michere

Michere ROM

Wer kann mir helfen?
    Ich habe seit 3 Tagen DSL, und mich plagt folgendes Problem:
    Während dem Surfen, bzw. auch während des Downloads
    bricht Windows 98 ab und startet dann wieder neu.
    Einwahl über T-Online 4.0 - T-Dsl Speedmanager ausgeführt.

2. Bolek57

Bolek57 Byte

Aus der ct 20/2001: "... weitverbreitetes wirklich DSL-typisches Problem: Auf vielen Rechnern stockt die Übertragung regelmäßig für einige Sekunden und manchmal fährt Windows in diesen Pausen gleich ganz vor die Wand. Dagegen stellt Microsoft in der Knowledge Base unter den Artikelnummern Q236926 und Q243199 zwei Patches bereit."
    www.microsoft.com -> Support -> Knowledge Base -> Search by Specific article ID number (search options title only).

Große Aussetzer hab ich seitdem keine mehr. Gegen die vielen kleinen Aussetzer helfen die Patches natürlich nicht, und die Ping-Zeiten bleiben auch so ätzend wie gehabt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page