1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe!!! dvd-laufwerk spinnt???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by horgel, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. horgel

horgel Guest

hallo leute,

habe grade auf meinem rechner ein bisschen mit jdtricks2000 rumgespielt, aber nix großartig verändert. seitdem kriege ich, wenn ich auf das laufwerk klicke oder eine cdrom einlege, die nachricht

"auf laufwerk f:\ kann nicht zugegriffen werden, das gerät ist nicht betriebsbereit!"

was ist denn da passiert? kann mir jemand weiterhelfen? es eilt!

danke im vorraus!

horgel
    [Diese Nachricht wurde von horgel am 09.05.2002 | 14:50 geändert.]

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

vieleicht der kühler?

3. horgel

horgel Guest

danke für den tipp. hab die veränderungen rückgängig gemacht, aber getan hatte sich trotzdem nichts. hab jetzt aber die boot reihenfolge auf cdrom gestellt und eine windows cd eingelegt und schwupps, da war es wieder, mein laufwerk. jetzt ist nur das problem, dass er nicht mehr hochfährt, wenn ich ihn komplett runtergefahren habe. nach ein paar minuten gehts dann wieder. hast du ne ahnung, woran das liegen könnte?

aber erst mal danke für die antwort.

horgel :-)

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was hast du denn verändert?
    diese änderungen rückgängig machen un das wars dann auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page