1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! DVDx 1.8 laeuft nicht!

Discussion in 'Smalltalk' started by Joachim0174, Dec 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe das Programm DVDx 1.8 installiert. Schon waehrend der Installation bekam ich die Fehlermeldung ?Audio-, Video-, Gamecontroller hat den WINDOWS- Logo- Test nicht bestanden, der die Kompatibilitaet mit WINDOWS XP ueberprueft?. Ich fuehrte die Installation zu Ende.
    Wenn ich das Programm oeffne, bekomme ich den Error ?Failed to parse lang file [MENU_SECTION]? angezeigt.
    Nachdem ich diese Fehlermeldungen ignorierte und die Input Settings vornahm, erhielt ich die Meldung ?DVDx Error- WNASPI32 driver initialisation failed?.
    Die DVD war im Laufwerk eingelegt.
    Habe mich auch an die Anweisungen unter http://www.pcwelt.de/news/software/20539/ gehalten.

Hat jemand einen Tipp?

Im voraus vielen Dank und Gruss

Joachim

2. Hallo Markus,

danke fuer den Tipp. Dazu noch folgende Fragen:
    - Hasttest Du auch WIN XP als Betriebssystem, Als Du damit Probleme hattest?
    - Wo kann ich mir die 1.7er Version downloaden???

Danke und Gruss

Joachim

3. markus_55

markus_55 Byte

Hallo !

Ich hatte mit diesem Programm auch Probleme - Die haben sich beseitigt seitdem ich die 1.7er Version benutze.

Gruss

Markus

4. goemichel

goemichel Guest

Hallo Joachim,

mehrfach posten ist hier im Forum verpönt!

Antworten bitte hierhin: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87658

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page