1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe...eine r31 datei umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by Dragoon23, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragoon23

Dragoon23 ROM

Hallo zusammen

Folgendes Problem: Ich habe eine xxxx.r31 datei in eine xxxx.avi umbenannt.Nun zeigt er mir mit der Datei den Wmp an.Wie bekomme ich das wieder rückgängig? Hab das avi schon gelöscht und das r31 wieder hintergeschrieben aber es bleibt nun eine Wmp Datei.

Hoffe das mir jemand helfen kann :-)

2. PriscusNet

PriscusNet Byte

da die datei für windows mit der endung r31 unbekannt war hat er diese endung auch angezeigt als du diese in avi umbenannt hast und windoof kannte dieses format hat er natürlich mit der standarteinstellung die endung dann weggelassen und beim nähstenmal als du die datei umbennant hast hastdu nciht mehr die endung umbenannt sonder den namen

im klartext

xxxx.r31 umbennen in xxxx.avi

diese datei wird nun folgendermassen im explorer angezeigt

xxxx die endung wird bei bekannten dateien nciht angezeigt

dann hast du die datei wieder umbenannt in

xxxx.r31 so siehst du die datei auch aber windoof sieht die datei folgendermassen

xxxx.r31.avi

lösung

im explorer auf:

extras -- ordenroptionen -- ansicht

und bei dem punkt "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden" das häckchen weg machen

datei suchen und die endung ändern

3. Chummer

Chummer Megabyte

im Übrigen ist das wahrscheinlich ein Teilarchiv (*.rar, *.r01...) und einfach umbenennen bringt nicht wirklich was.

4. PriscusNet

PriscusNet Byte

ich denke jeder der etwas davon versteht weiss das es nciht nur wahrscheinlich sondern dass es eine teildatei und jemand der versucht so eine datei úmzubennen brauch ich garnicht damit anzufangen zu erlkären was e sdamit aufsich hat

man sollte sich halt keine illegalen torrents ziehen

5. Dragoon23

Dragoon23 ROM

Jo super hat noch geklappt,Danke:)

Zu den Illegalen Torrents....Torrents richtig,Illegal falsch.Es gibt noch genügend sachen bei Torrent die legal sind...oder einfach mal hier vorbeischauen www.legaltorrents.com...Nicht jeder der bei torrent zieht,zieht illegales:baeh:

6. Chummer

Chummer Megabyte

verd... woher wusste er , dass es ein Torrent ist??? Hat es etwa jemand vor mir geschafft eine Kristallkugel zu entwickeln?

7. Dragoon23

Dragoon23 ROM

Kristallkugel??? Hm ich nenne es Google....gleiche wirkung aber schneller :-)

8. Chummer

Chummer Megabyte

Doch nicht du... Woher wusste PriscusNet, dass es sich um das Teilarchiv eines torrent downloads handelt??

9. Dragoon23

Dragoon23 ROM

Tjo...vielleicht zieht er ja auch bei Torrent und kennt die files

10. Chummer

Chummer Megabyte

Weil es Teilarchive ja nur bei torrent gibt...:rolleyes:

11. PriscusNet

PriscusNet Byte

dragon es ist die jahrelange erfahrung im internet und die immer wiederkehrenden fragen

1 zeichen teilarchive
    2 zeichen er hats versucht in eine avi datei umzubennen also hat er ein film heruntergeladen
    3 im usenet gibts auch viele sachen mit teilarchiven da er aber versucht hat ein teilarchiv als videodatei dem bs zu verkaufen wird er nciht wissen was usenet ist
    4 meine kristalkugel funktioniert wieder mit dem neuen update

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page