1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!! Emails sind gelöscht!

Discussion in 'Mail-Programme' started by skylar, Apr 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skylar

skylar Byte

Hallo,

ich habe Outlook Express deinstalliert und vergessen meine mails zu speichern. Gibt es irgendeine Möglichkeit die emails wiederzubekommen?

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

AFAIK sind diese Dinge in der Registry gespeichert. Wenn du sie vorher nirgendwohin exportiert hast...

J2x

3. stefank86

stefank86 Byte

Kann man auch die Einstellungen, Konten, Nachrichtenregeln, usw. übernehmen?
    Ich habe den kompletten Inhalt des Ordners rüberkopiert, es werden aber nur die alten Mails angezeigt.

Danke J2x für die Mühe.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Wenn Deinstalliert bei dir nicht "format c:" heißt ist noch alles da:

Win98
    \windows\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

oder falls du mehrere Benutzer eingerichtet hast
    \windows\profiles\$Username\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

Win2k /xp

\dokumente und einstellungen\$Username\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

oder
    \dokumente und einstellungen\$Username\lokale Einstellungen\anwendungsdaten\Identities\{xyxcafa...v}\Microsoft\Outlook Express

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page