1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe erbeten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by allymcbeal, Apr 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. allymcbeal

allymcbeal Byte

hallo leutz

folgendes problem plagt mich und zwar geht um meine hp.

habe sie heute neu hochgespielt und nun fehlen die verlinkungen und die bilder?? woran liegt das?? habe alle dazu gehörigen ordner mit hoch gespielt aber nichts tut sich. wo liegt mein fehler??

anbieter ist 1und1 und ftpserver ist wise-ftp4.

mit dank im vorraus für euere mühe
    ally

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ohne die Site zu sehen und einen Blick in den Quelltext werfen zu können, wird's schwierig - Glaskugel zu schmutzig ... :rolleyes:

3. allymcbeal

allymcbeal Byte

4. allymcbeal

allymcbeal Byte

aber hier reich ich dir auch mal einen lappen:rolleyes: vielleicht hilf der für die glaskugel..grins..

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: das sieht irgendwie so aus, als wäre nur die index.html oben!

z.B. SRC="./assets/images/Bild1.1.2.jpg" ist doch auch nur lokal auf Deinem Rechner, oder?

6. allymcbeal

allymcbeal Byte

:confused: was heißt das?? ich habe die index html und den dazugehörenden ornder hoch gespielt. werde jetzt moch alles löschen und werde es nochmal versuchen. könntst du mir ungefähr sagen welche ordner ich angeben müsste???

ally

7. allymcbeal

allymcbeal Byte

muss dazu sagen das ich alles in einem ordner habe. habe nur den html index extra kopiert und seperat eingefügt..hoffe du vestehst was ich meine:confused:

werde jetzt einfach mal den ordner versuchen hoch zu schieben

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Deine HP hat doch eine Struktur - da gibt's z.B.

www.dogsports-more.de/html
    www.dogsports-more.de/images
    usw.

die müssen auch auf Deinem Webspace vorhanden sein und die Verlinkungen innerhalb der HP müssen sich auf diese Verzeichnisse beziehen - nicht auf Ordner auf Deiner lokalen Platte!

9. allymcbeal

allymcbeal Byte

jetzt zeigt er mir den fehler an:
    ! Verbinden mit dogsports-more.de ... (18.04.2006 00:01:36)
    ! Verbindung kann nicht hergestellt werden: dogsports-more.de! (500 Connection reset by peer (Winsock error #10054))
    ! Verbinden mit dogsports-more.de ... (18.04.2006 00:02:01)
    ! Verbindung kann nicht hergestellt werden: dogsports-more.de! (500 Connection reset by peer (Winsock error #10054))
    ! Verbinden mit dogsports-more.de ... (18.04.2006 00:02:29)

ich könnt schreien,warum krieg ich jetzt keine verbindung mehr?? vllt erkennst du ja den fehler??

lg
    ally

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen könnten einfach Wartungsarbeiten oder Serverprobleme bei 1&1 sein ...

aber schrei ruhig, macht mir nix aus! :D

11. allymcbeal

allymcbeal Byte

wie jetzt??

also die seite ist über netobjekt fusion erstellt, in der vorschau erscheint (im programm) erscheint die kompette seite mit bilder und co. wenn ich jetzt den vorhanden ordner mit der fertigen seite und co hochspiele, reicht es nicht?? dachte wenn ich index-html und die dazu gehörigen ordener hoch spielte reicht das???

verwirrte grüße ally

12. allymcbeal

allymcbeal Byte

püh dann bin ich aber beruhig :)

ally

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> dachte wenn ich index-html und die dazu gehörigen ordener hoch spielte reicht das???

ja, das mit dem Denken ist so ´ne Sache ... :totlach:

ernsthaft: Du erstellst Deine HP auf Deinem PC, dazu wählst Du z.B. ein Bild aus, dass sich im Verzeichnis "C:\Meine_Homepage\Bilder" befindet

wenn Du den Krempel hochlädst, woher soll jetzt der korrekte Pfad "www.dogsports-more.de/images" für dieses Bild kommen?

btw: hast Du die alten Dateien Deiner HP gesichert?

:idee: die Nacht ist ja noch jung: :guckstdu: www.selfhtml.org

14. allymcbeal

allymcbeal Byte

haha du scherzkeks zur frühenstunde ;)

wie gesichert??? klar alles in dem programm.
    also jetzt für blonde frauen..grins..hier ein bild vom ftpserver

so und jetzt du..habe alle ornder von der linken seite in die rechte gepackt und dann auf hochladen gedrückt. was war falsch???
    werde mit glaub ich erstmal dein link zur gemüte führen ;) und schauen ob ich danach schlauer bin...grins..

gruß
    ally

ps.: hast du zufällig netobjekt auf dem rechner?? würde dir dann die winar gepackte datei schicken.

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

erstmal: wenn Du direkt auf einen Post antwortest, braucht's keine Fullquote! ;)

> wie gesichert???

na ja, die alte index.html würde ich gern mal sehen!

was beim Hochladen schief gegangen ist, weiß ich nicht! aber es gibt ja z.B. das Bild "Bild1.1.2.jpg" innerhalb Deiner HP - wenn ich aber "www.dogsports-more.de/images/Bild1.1.2.jpg" im Browser eingebe, kommt da nur ein 404er - also gibt's das Bild nicht! die div. htmls hinter den Buttons sind ja auch nicht da ...

> hast du zufällig netobjekt auf dem rechner??

Nein, bin Purist -> Phase5

> würde dir dann die winar gepackte datei schicken.

das braucht's nicht, würde ja auch in Arbeit ausarten! :haare:

16. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

17. allymcbeal

allymcbeal Byte

das ist meine erste seite .spirit-of-the-liondreams.de wie kammst du jetzt daran???

fragende grüße
    ally

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page