1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[HILFE!!!]ewiger neustart nach gescheitertem updatevorgang.... :(

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rezeR, Sep 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rezeR

rezeR ROM

hey leute. hab schon viel gegoogelt und aber noch keine antwor für mein problem finden können. mein problem: wenn ich meinen computer hoch fahre (windows vista) kommt direkt nach dem das windowslogo aufleuchtet der updatevorgang... kennt man ja. doch bei mir ist dieser updatevorgang endlos. est steht: "Update 3 von 3 wird intalliert. 0% abgeschlossen. bitte schalten sie den computer n9icht aus." .... diese 0% werden aber nie fertig. der computer fährt nach wenigen minuten runter, starte danach automatisch neu und dann passiert das gleiche wieder und wieder und wieder.... was soll ich da machen? ich komm nicht mal in windows rein. kann nur die cmd.exe öffnen. wiederherstellungspunkte sind leider auch nicht gesetzt und somit fällt die einzige chance, von der ich gelsen habe auch flach... also die systhemwiederherstellung. was soll ich machen? will meinen rechner nicht platt machen. wie ich meine daten sicher weiß ich, hab dies auch schon getan, doch muss es doch einen weg geben diesen updatevorgang auszuschalten oder zu löschen oder wie auch immer!! könnt ihr mir bitte helfen?!? mfg rezeR

2. Jpw

Jpw Megabyte

Versuche mit F8 im abgesicherten Modus zu Starten. Geht das?
    Gruss Jpw

3. rezeR

rezeR ROM

hab ich auch schon ausprobiert, doch da passiert das gleiche wie auch im normalen modus.... also auch dieser updatescheiß!!! was soll ich denn tun? kann ich nicht irgendwie das update aus nem ordner löschen per cmd.exe oder so? muss doch irgendwie funktionieren.... oder komm ich irgendwie anders an diesem update vorbei?? :(

mfg rezeR

4. Maja07

Maja07 Guest

Boote von der Vista-DVD und schau, ob Du das System auf einen Zeitpunkt vor dem Update zurück versetzen kannst. Eine Anleitung wie das mit der DVD geht, findest Du dort -> http://www.vista07.de/46/media/275.htm

Welches Update hängt da bei dir in der Endlsoschleife? Ich kapier das einach nicht. Ich hab hier 4 Rechner mit Vista und noch nie solche Probleme gehabt. Die Vielfalt an Hardware und Software ist wohl Windows' Segen und Fluch zugleich....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page