1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe, Explorer schmiert ab ~__~

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Spike 616 Satan, Oct 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute...

Ich hab da ein ziemlich großes Problem mit meinem neuen Pc, dieser hatte leider vista vorinstalliert...
    Hab jetzt meine ganze musik von meiner anderen festplatte auf diesen Rechner gezogen, jetzt hab ich das Problem, dass sich mein Explorer immer verabschiedet wenn ich in einen Ordner gehe, der mehr als 2 musikdateien enthält..

Woran könnte das liegen, bzw wie kann man das beheben?

Gruß, Spike

2. Hilfe, wär echt nich schlecht... hier eine info aus dem "Fehlerbericht":

"Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: explorer.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6000.16386
    Anwendungszeitstempel: 4549b091
    Fehlermodulname: kernel32.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
    Ausnahmecode: 0eedfade
    Ausnahmeoffset: 0001b09e
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: d6aa
    Zusatzinformation 2: 550813108d42c370043e28bb37aac5af
    Zusatzinformation 3: d6aa
    Zusatzinformation 4: 550813108d42c370043e28bb37aac5af"

Vllt kann mir ja jetzt jemand weiter helfen...?

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

51min, du bist aber ungeduldig.
    Mal eine Schuß ins Blaue. Eine Datei ist defekt und der Exploder hängt sich bei der Analyse auf.
    Versuch es mal ohne Vorschaufunktion bzw. mit einem Tool wie Totalcommander.

4. medienfux

medienfux Megabyte

ein codecpack hilft dir sicher weiter. ansonsten die kernel32.dll neu registrieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page