1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE !!! externe festplatte macht schwierigkeiten

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Petersfehner, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin
    ich hab gestern ne externe festplatte bekommen;500GB
    3,5 external hdd
    und jetzt gibt´´s ein problem,bestimmt sind es zwar nur ein paar klicks;)
    also wenn ich meine festplatte an mein laptop hp dv 6340 anschließe dann kommt unten rechts son zeichen womit man die festplatte sicher enfernen kann,also erkennt er das etwas angeschlossen ist,
    so jetzt das problem
    ich kann aber nicht auf der festplatte datein speichern weil sie nicht im arbeitsplatz angezeigt wird
    achja ich hab vista ;-)
    :bet:hoffentlich weiß hier jemand bescheid und kann mein problem lösen
    danke jetzt schon mal für die hilfe:bussi:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Begib dich in die Datenträgerverwaltung, formatiere die Platte und
    vergib einen Laufwerksbuchstaben.

Mfg

3. ahja danke für deine hilfe
    aber kannst du mir das nochnmal erklären
    ich hab keine ahnung wie ich das mache
    oder wie und wo ich das aufm laptop finde ?!?
    bitte

danke jetzt schon mal für deine hilfe

ps:hab dir auch ne nachricht geschrieben ?!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page