1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Favoriten sind alle weg!

Discussion in 'Browser' started by Loreen87, Feb 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loreen87

Loreen87 Byte

ich hatte meine festplatte gelöscht und vergessen, meine favoriten auf die andere festplatte zu kopieren. kann ich die irgendwie wiederbekommen, da waren wichtige sachen bei!

vielen dank!

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

3. Loreen87

Loreen87 Byte

danke! hoffentlich hilft das was!

4. birnemaia

birnemaia Kbyte

hoffe es auch :)
    schreib dann ob es ging oder ned würd mich interessieren danke:rolleyes:

5. Loreen87

Loreen87 Byte

ich hab mir dieses programm jetz runtergeladen. weiss nur noch ganz wie das geht. ich weiss auch leider garnet mehr wie die ganzen seiten hießen, die ich in meine favoriten hatte! hab mal nach dem ordner gesucht, aber da stehen nur die aktuellen drin!

dann mal noch was anderes, ich hatte vor 3 monaten bilder auf mein mp3-player kopiert, allerdings hab ich auf "ausschneiden" geklickt und es dann mit dem mp3-player auf einen anderen pc gespeichert, wo ich das dann auch gleich von mein mp3-player gelöscht habe. diese bilder finde ich wohl nicht in meinem pc mit dem programm wieder, oder?

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...versuch es doch einfach - btw. im Papierkorb hast du schon geschaut?

7. Loreen87

Loreen87 Byte

was meinst du soll ich versuchen?
    kann man das ganze auch beim mp3-player durchführen, das man dort die gelöschten dateien wiedersucht?

8. Loreen87

Loreen87 Byte

irgendwie bekomm ich das nicht hin! :confused:
    oder es geht wohl nicht wieder herzustellen! schade!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page