1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Fehler beim laden des betriebssystems

Discussion in 'Smalltalk' started by macke9, Jan 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macke9

macke9 ROM

habe ein neus mainboard + cpu und ram gekauft
    wollte dann auf meine alte 120g festplatte xp instalieren

nach den ersten daten von xp die instaliert wurden bootet der pc ja nue nur dann kommt leider nur noch

drücken sie eine taste um von cd zu booten bzw wenn man nix drückt
    Fehler beim laden des betriebssystems

was kann ich tun''?

danke im voraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

..................

3. grisu44

grisu44 Byte

Einfachste Lösung mit einer hoffentlichen Erfolgsmeldung. Nimm alle Hardware die nicht zum installieren benötigt wird vom board ab.

4. |Falki|

|Falki| Byte

Wieso formatierst du den rechner nicht einfach komplett.
    Hast du "Norton Ghost" mit Programmen für deinen Pc???

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    wie wäre es die bootreihenfolge im bios auf hdd zu ändern :-)
    mfg
    tom apel

6. macke9

macke9 ROM

das bringt nix da wenn man ja keine taste drückt automatisch bootstelle 2 hd angesprochen wird ;) und das wie gesagt funzt nicht.
    aber scheine den Fehler gefunden zu haben Beide festplatten sowohl meine 80 oder aber auch meine 120 gb
    da ich beide einzelnt ausprobiert habe und es nach wie vor nicht geht aber:

mit einer ganz alten 40gb festplatte die ich noch gefunden habe funzt alles xp iss installiert und geht nur halt sehr sehr langsam aber jetzt wies ich wengstens das es an den FP lag

7. |Falki|

|Falki| Byte

Wenigstens hast du es jetzt Macke9.
    Wenn du das noch schneller haben willst sucj nach besserem bei Onlineshops, beispielsweise hier:

http://www.h-l-computer.de/
    Oder sonstigen Onlineshops.

- Mit freundlichen Grüßen |Falki| -

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

*hüst* - ich hab mal drauf geklickt - ist doch nicht dein Ernst?

9. |Falki|

|Falki| Byte

Hallo kalweit,
    Ich sagte ja, nur ein "kleineres Beispiel".
    Sicherlich gibt es noch Onlineshops, die hoch überlegen sind, keine Frage. :bet:

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nun ja, dazu müsste es erst mal ein Shop sein. Ich sehe nur eine ziemlich verstümmelte NetObjects-Vorlage. Bei jedem großen Hoster bekommt man Shoplösungen für kleines Geld. Die sind zwar nicht das Gelbe vom Ei, funktionieren aber und haben zumindest eine Hand voll nett anzusehende Designs. Aber das ist in diesem Thread alles reichlich OT.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page