1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Fehler meldung Im Geräte Manager PCI diveses ?????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ruhrpottler76, Apr 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi und ne Fette Frage:

Nun ich habe mir gestern das Msi P43 Neo F board mit dem Intel E 5200 gekauft.

Alles Eingebaut hoffendlich Richtig ,bin mir nur nicht bei den Frontpanel Belegung sicher( bezeichnung auf dem Board JFP1).

Nun windows startet ganz normal pipt einmal beim Hoch fahren und bevor Windows Logo kommt noch ein leisesres Piep.

Alle Treiber vom Board sowie Ati Karte installiert sowie XP updates durchgeführt.

Hatte Fehlermeldung Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio 2 mal im geräte manager mit ausrufe zeichen.

ne treiber aktualliesierung war nicht möglich,also realtek treiber deinstalliert und neu drauf immer noch die fehler meldung trotz neu starts.

Habe diese dann deinstalliert,
    jetzt kommt immer die meldung pci diveses auch im geräte manager mit 2 ausrufezeichen aktualisieren auch nicht möglch,Xp updates auch auf dem Neusten Stand.

Werde warnsinnig.

wollte dann xp neu drauf ziehen, aber macht er nicht da ic ein problem mit irgendeiner hardware habe,neustart bringt nix ich solle den hardware hersteller informieren .

Bitte um Hilfe wie ich dieses problem weg kriege, :crash:

Habe alles auf dem Board richtig eingesteckt nach der MSI bedienungs anleitung. nur eben bei den Frontpanel steckern kann es sein das ich diese farblich vertauscht habe.

Gruss :vomit:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Hi Danke,
    Hat sich schon erledigt, habe das XP vom kumpel draufgezogen vorher alles formatiert.
    Rennt wieder

Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page