1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!!!!! (Fehlermeldung: root\system32\ntoskrnl.exe. nicht richtig installiert )

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by jesco, Jul 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jesco

jesco Byte

Also immer wenn ich meinen pc anmache steht da bevor das Windowslogo erscheint folgendes:Windows konnte nich gestarte werden da die folgende datei Windows root\system32\ntoskrnl.exe. nicht richtig installiert ist oder fehlt.Insterllieren sie diese datei bitte neu.
    Wenn ich jetzt die Windos-CD einlege dann steht da erstmal beliebige taste drücken um Installeition von CD zu starten.Aber dann kommt wieder die Fehlermeldung

Danke für die hilfe schon mal im vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Rocko176

Rocko176 Byte

Wenn du keine Taste drückst will er natürlich wieder von der Festplatte booten und da ist ja anscheinend die Datei defekt. Drück einfach mal eine Taste und ruf nach dem ganzen Laden von der CD mal die ReperaturInstallation auf, danach sollte es wieder gehen

mfg Rocko

4. hyperbyte

hyperbyte Byte

weißt du eigentlich wo die taste "beleibig" ist:D

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

6. jesco

jesco Byte

kann mir jemand erklären was ich jetzt schritt ffür schritt zu machen hab.aber bitte möglichst leicht weil mt computer kenn ch mich nicht besondres gut aus

thx Jesco

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> mt computer kenn ch mich nicht besondres gut aus
    Warum hast Du dann an der BOOT.INI rumgefummelt? [​IMG]

9. jesco

jesco Byte

hab ich???mein bruder war da einmal dran.hat den nen bischen übertaktet.wie kann ich das den wieder umstellen

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC
    Jaja, so ist das, wenn man "Profis" an den Rechner läßt...

11. Jpw

Jpw Megabyte

Dann soll dein Bruder im Bios wieder die default Werte einstellen!
    Gruss Jpw
    :was:

12. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

@AD
    Man hätte dem TO mit dem Original [1] kommen können.

-Ace- SCNR (Insider)

[1] ist frei von jeglichen Rechten
    [2] sollte aber vollständig + erträglich dargestellt werden (frommer Wunsch)

13. hyperbyte

hyperbyte Byte

war ein joke

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das ist völlig korrekt.
    Wie Du sicher schon bemerkt hast, verweise ich immer, wenn ich denn verweise, auf Artikel aus diesem Forum, wenn sie denn vorhanden sind.

Billige Kopien dienen fast ausschließlich meinen Zwecken und werden archiviert zur Gedankenstütze für einen alten Mann.
    Mich...

ROTFLBTC

15. jesco

jesco Byte

hab ne frage hat das jetzt was mit dem betriebssaystem zu tun weil ich hab die festpaltte ausgebaut und bei meinem bruder angeschlossen da geht alles.Aber sobald ich die wieder bei mir in den rechner rein tu dann kommt wieder:Windows konnte nicht gestartet werden weil die datei Windows root\system32\ntoskrnl.exe.nicht richtig installiert oder kaputt ist.Installieren sie ein neues exemplar der oben angegebenen datei.
    Ich habe vor 5tagen nen neues Gehäuse gekauft und alles umgebaut.Hab alles was ging auf dem Mqainboard gelassen.Kann die Fehlermeldung daher kommen das ich was falsch angeschlossen hab?

16. jesco

jesco Byte

naja thx für die hilfe.Das Mainboard war gakuppt hab mir nen neus geholt und alle läuft wieder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page