1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - Fehlermeldung XP oder T-Com?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sprudlkischd, Aug 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moin zusammen,
    hatte am samstag ne mystische fehlermeldung - wie folgt: :(

Benutzername und Kennwort verifiziert.....

Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername
    bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.

es kam so:

bin im i-net ne weile gesurft, bin dann wieder raus und habe die verbindung beendet.
    später wollte ich mich wieder einloggen und dann kam o.g. meldung.

habe meine dfü-verbindung 2-3 mal gelöscht und neu erstellt - den ganzen tag
    über kam immer wieder diese fehlermeldung.

einen tag später ging alles wieder ganz normal!

lag dies an xp oder der t-com???

danke schon mal im vorraus. :)

2. niemand ne ahnung???

schade, werd wohl dumm sterben:nixblick:

3. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

musst nicht gleich sterben...:D

Fehler 691 bedeutet i.d.R. dass die Verbindung zum Telekom-Knotenpunkt hergestellt wurde, aber der IP-Server nicht erreicht wurde; mit anderen Worten, Dein Provider wurde nicht erreicht. Also Server überlastet, gestört o.ä. (Vorausgesetzt, Du hast Dich bei den Einwahldaten - sofern sie nicht eh automatisch eingetragen sind - nicht ständig vertippt).

Gruß,

irish-tiger.

4. DANKE!!! :bet:

wenn es nochmal passieren sollte, weiss ich dass ich nur
    etwas geduld haben muss! :fs:

gruss
    sprudlkischd

5. Sudelede

Sudelede Byte

Hi
    hatte ich auch schon öfter.Ulkig immer samstag oder sonntags.An der T-Com liegts nicht (sagen sie dort).
    Gruß Sudelede

6. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

wie ich schon oben geschrieben habe, liegt es bei Fehler 691 - falls die Zugangdaten nicht falsch sind, siehe Beiträge von WWimmer - beim Provider; gerade wenn es wie bei Dir nur am Wochenende auftritt, zeigt das, dass deren Server wohl überlastet ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page