1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe (französichübersetztung bitte)

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lado, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lado

lado ROM

ich habe 2 Platten (ntfs), deren Sklave, wo ich die sperrigen Akten speichere, ich in einer von diesen Akten den Kasten angekreuzt habe crypter die Kartei usw.. in Eigentum Mangel an Schüssel habe ich wieder einzusetzen xp' pro'... und ich habe nicht abgeschossen crypter usw. vorher erwogen vom durchschnittlicheren Hieb, sie zu eröffnen, wenn jemandes eine Lösung danke im voraus hat

2. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Désolé!

mfg

Michael

3. lado

lado ROM

ja vielen dank an alle ich habe alles verstanden meine documenten sin also verloren den ich habe keine schlüssel

shöne grüsse an alle

4. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Heißt das: tout compris?

Falls denn im Voraus ein solcher designiert wurde, was ich jetzt mal bezweifle.

mfg

Michael

5. lado

lado ROM

oui

6. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

wahrscheinlich schon.

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also, ich versuche das mal in vernpnftiges Deutsch zu übersetzn. Hab mal fünf Jahre französisch gehabt :)

Er hat zwei Festplatten/Partitionen die auf NTFS basieren, wie er größere Dateien (was auch immer) speichert. Bei einer Datei hat er rechtsklick/Eigenschaften gemacht und dann einen Haken bei Schreibgeschützt --->Erweitert/ Inhalt verschlüsseln, um Daten zu sichern gemacht.
    Was manquer du bol heißt weiß ich nicht, aber er hat auf jedenfall Windows reinstalliert und vergessen, vorher den Haken wieder zu entfernen. Und jetzt hat er keine Möglichkeit mehr sie zu öffnen. Kommt das hin?

8. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Alors, je vais essayer! Ja lacht nur.

@lado

Tu as chiffré les documents avec EFS (Encrypting File System), corrècte? Et maintenant, tu ne peux plus les ouvrir.

A mon avis, tu as un GRAND problème.

Si tu n'a pas crée un extra-clé pour les dechiffrer, tu n'as pas de possiblilité de regangner tes documents!

Où bien est-ce que tu as utilisé un autre programme pour chiffrer les dates?

*deutsch*

Ist doch so, dass man EFS-verschlüsselte Daten ohne den Schlüssel nicht mehr wiederbekommt, oder weiss jemand dazu was (falls er denn wirklich EFS benutzt hat.)

mfg

Michael

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich glaube er hat irgendwas (ordner/ HDD) verschlüsselt nud kommt nu nich mehr an die daten ran... :confused:

ich muss zugeben das ich französisch vor ca 4 jahren aufgegeben habe zu lernen.. hatte eh immer ne 4-5 .. aber den hier kann ich noch:

"je ne parle pas de francais ;) " (ohne ??oder sonstwas..)

nun gut :btt:

10. x2tri

x2tri Byte

Sorry but i dont know.
    Whats your problem , tell it in english please.
    I cant speak francais so you tell us your problem in english .

I hope you really post it :D

11. lado

lado ROM

Je ne parle pas l'anglais
    Merci tout de même.

12. Gast

Gast Guest

Je ne parle pas francais. Excusez-moi. Voulez-vous parlez anglais?

Merci!

13. lado

lado ROM

mein deutsch ist niedrig und das Übersetzungstool (google) auch.also wenn jemand französisch kapiert....

Bonjour à tous
    voila j'ai 2 disques dur (ntfs) dont un esclave
    où je stocke les dossiers volumineux ,j'ai coché
    dans un de ces dossiers la case crypter le fichier etc.
    dans propriété, manque de bol j'ai du réinstaller xp'pro'...
    et je n'ai pas pensé à décoché crypter etc. avant,
    du coup plus moyen de les ouvrir
    Si quelqu'un a une solution merci d'avance(vielen dank):cool:

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Bitte :btt: !!!

Sollte hier jemand der französischen Sprache mächtig sein und helfen können -> Bitte hilf dem französischen Kollegen ;) ...

Alle anderen: Finger still halten! :danke:

Update:
    OffTopicgeplaudere wurde gelöscht!

15. dieschi

dieschi CD-R 80

:( <- der hier ist Mulitlingual und bedeutet soviel wie -> Nein, Ich kann leider kein Englisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page