1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe! - Frischling sucht Rat

Discussion in 'Sicherheit' started by nessler-racing, Jul 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute!

ich bin ein dsl frischling und hab jetzt gleich mal ein paar alben und lieder runtergeladen. jetzt gibts natürlich - war ja nicht anders zu erwarten - probelme mit meinem system. seit neuestem läuft im hintergrund der internetexplorer und das gleich doppelt! er reserviert sich dabei einmal ca 7mb und einmal ca 42mb arbeitsspeicher und jedesmal wenn ich ihn schließe öffnet er sich automatisch wieder. ich hab jetzt ma mit tune up utilities nach der ursache gesucht und herausgefunden, dass sich vor ca. 2 tagen ein programm in meine anwendungsdaten installiert hat. der ordner in dem es sich befindet heißt "MathPokeFordDoes" und die exe heißt "activeregs.exe" eine andere exe die auf einmal aufgetaucht ist heißt "bin frag.exe". die hat auch was mit der geschichte zu tun.
    da ich mich eben nur gerinfügig mit der computerwelt auskenne bitte ich euch hiermit um hilfe!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man dafür bezahlt, bekommt man keine Gäste dazugepackt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page