1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Fritz Card und Headset funzen net

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Gin2010, Oct 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gin2010

Gin2010 ROM

Hi Leuts! ich habe nen riesen problem! ich bin in nem Ut clan und würde ganz gerne mit headset zocken! Das problem ist jedoch das kein Program (weder Gamevoice, Battlecom, oder Roger Wilco) connected! Es wird immer gesagt daß er keine Session unter der IP finden konnte. Wenn ich jedoch mit meiner ISDN-Telefonanlage ins Netz gehe gibt es überhaupt keine Probleme! Er connected. Leider kann ich jedoch aufgrund des Pings nur mit der Fritz Card zocken. Habe mir extra die Fritz Card wegen besseren Pings usw. gekauft und jetzt kann ich mich mit meinem team dafür net absprechen! Kennt jemand von euch da draußen das Prob und wess wie man es lösen kann? THX for mailing!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page