1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe Ftp World Abzocke!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by X-VIRUS-X, Mar 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X-VIRUS-X

X-VIRUS-X ROM

:baeh: X-VIRUS-X:baeh:
    ich weiß die Seiten Ftp-world.de\com\net\org sind nicht gerade die tollsten Seiten! Ich habe mich dort angemeldet und habe damit die AGB´S akzeptiert DOCH das gemeine ist ja dass jetzt:
    in den agb´s steht wenn man noch am selben Tag der Anmeldung seinen Account nicht löscht werden die Tarife gültig sprich n haufen kohle müsste ich jetzt per monat bezahlen! ich habe aber noch am selben Tag meinen account VOLLSTÄNDIG gelöscht sogar ftp-world hat dies bestätigt! jetzt bekomm ich mahnbriefe wegen nicht zahlung etc. inkassobüro usw. ALSO FAZIT: ABZOCKE UND LÜGNEREI UND IRREFÜHRUNG! jetzt krieg ich jede woche neue e-mails dass die einen richter einschalten wollen und mittels meiner Ip adresse :muhaha: mich finden wollen (sollen sie versuchen bin IT Systemadmin in einer Firma kenn meine Tricks) ! ich hab etz schon viel gelesen viele sagen ich sollte nicht darauf antworten und wenn dann doch was per post kommen sollte Einspruch erlegen und meinen Anwalt einschalten! habt ihr erfahurng mit der seite und könnt mir jetzt Tipps geben das was ich jetzt machen soll???
    ich habe hier mal eine email reinkopiert!

Inkassobüro
    OC2 Sinus Media
    Rostock ./. Düsseldorf
    OC2 Sinus Media • Anna-Seghers Ring 18 • D-18106 Rostock

Deutschland

E-Mail: ********

/ OC2 Sinus Media
    Anna-Seghers Ring 18
    D-18106 Rostock
    Tel (09003) 00 00 25 - 0*
    Fax (09003) 00 00 25 - 1*
    *1,00 €/Min dt. Festnetz
    mahnung@oc2-sinus-media.de

/ Bankverbindung
    Sparkasse Rostock
    BLZ: 130 500 00
    Konto: 200 060 511
    BIC/SWIFT: NOLADE21ROS
    IBAN: DE87130500000200060511

Deutsche Bank
    BLZ: 130 700 24
    Konto: 293 220 000
    BIC/SWIFT: DEUTDEDBROS
    IBAN: DE26130700240293220000
    Forderungssache Netava Advertisement Point
    FTP-World.de: RV00007916
    Rechnung vom 21.01.2007 Rostock, 02.03.2007
    Ihr Aktenzeichen: O2/7916
    (Bitte stets angeben)
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir vertreten die rechtlichen Interessen der Firma Netava Advertisement Point, Inhaber Alexander Hennig, Anna-Seghers Ring 18, D-18106 Rostock zu Ihrem vorstehend genannten Aktenzeichen / Kundennummer.

Wir sind von unserer Mandschaft nunmehr, nach Vorliegen eines vollstreckbaren Titels, mit der Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen beauftragt worden. Trotz der bisherigen Zahlungsverweigerung möchten wir Ihnen, in Ihrem eigenen Interesse stehend, vor Einleitung von Zwangsmaßnahmen nochmals die Gelegenheit zum Ausgleich der Schulden geben.

Die von Ihnen zu zahlende Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:
    Gegenstandswert:
    bisherige Mahnkosten:
    Geschäftsgebühr §§ 2, 13 RVG:
    vorgerichtliche Inkassoauslagen:
    abzüglich Zahlungen: 60,00 Euro
    18,75 Euro
    28,70 Euro
    4,28 Euro
    0,00 Euro

noch offener Gesamtbetrag: 111,73 Euro
    Der Gesamtbetrag in Höhe von 111,73 Euro ist binnen 5 Tagen (Eingang), unter Angabe des Aktenzeichens auf unser unten stehendes Konto zu zahlen.

Nach Ablauf der Frist wird ohne weitere Vorankündigung ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie eingeleitet. Hierdurch kommen sofort erhebliche Mehrkosten auf Sie zu (Gerichtsgebühren, Anwaltsgebühren, Anwaltsauslagen). Zudem riskieren Sie bei Durchführung eines gerichtlichen Vollstreckungsverfahrens die Eintragung in das amtliche Schuldnerverzeichnis, was für Sie zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann.

Die Eintragung von Falschangaben durch den Vertragsabschluss ist nicht zulässig und wird bei weiterer Verschuldung in Auftrag der Identitätsprüfung durch die IDS Herford (IP-Adresse, Uhrzeit, Providerkennung) ermittelt, welche Ihnen mit Mehrkosten angerechnet wird.

Sollten Sie die Gesamtsumme nicht als Einmalzahlung begleichen können, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Beachten Sie bitte, dass bei Ratenzahlungen eventuelle Mehrkosten für die Bearbeitung entstehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Abteilung Mahnbescheid
    Bankverbindung
    Sparkasse Rostock
    OC2 Sinus Media
    BLZ: 130 500 00
    Konto: 200 060 511

BIC/SWIFT: NOLADE21ROS
    IBAN: DE87130500000200060511 Deutsche Bank
    OC2 Sinus Media
    BLZ: 130 700 24
    Konto: 293 220 000

BIC/SWIFT: DEUTDEDBROS
    IBAN: DE26130700240293220000

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso machst du dir überhaupt Gedanken?

Du bist doch Admin und kennst die Tricks:
    Mfg

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Naja, wenn du dort mit dem selben exotischen Provider online warst, wäre es wohl kein großer Aufwand. Ansonsten: Admin (von was auch immer) und sich dann auf solchen Seiten rumzutreiben, um dann hier rumzu:heul: - es scheint also doch einen massiven Mangel von IT-Fachkräften in diesem Lande zu geben. :rolleyes:

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. PeterT

PeterT Byte

Wenn Du so schlau bist, dann frag ich mich, warum Du hier jetzt rumschreist. Könnte allerdings sein, dass die schlauer sind als Du und noch bessere Tricks auf Lager haben. :D Hoffentlich eine Lehre für Dich, dafür solltest Du schon freiwillig zahlen (Lehrgeld nennt man das) und beim nächsten Mal nicht so große Töne spucken.

6. ...auf das was da von denen in deinem Email Postfach landet.
    Ich war genauso leichtsinnig mich dort anzumelden, ein paar Drohmails und mehr nicht.Einfach totstellen, alles ignorieren.Irgendwann hören sie damit auf die Mails zu schicken,weil diese Abzocker aufgehört haben.
    Das Recht ist auf deiner Seite.Auf keine Mail eingehen, denn darauf spekuliert man bei dieser Geschäftsmasche.Dass durch Drohungen das Opfer derartig eingeschüchtert wird,dass es kapituliert.

Andere Möglichkeiten an dein Geld zu kommen haben sie nicht.
    Sollte ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus kommen,was ich für sehr unwahrscheinlich halte,dann innerhalb der Frist widersprechen.
    Ansonsten, einfach ruhig bleiben.Alle Mails von denen würde ich aber erst löschen wenn du kein Lebenszeichen mehr erhälst.

Was dir vielleicht passieren kann.sind vielleicht eine erhöhte Spamflut,
    da wohl nicht auszuschließen ist dass diese Verbrecher deine EMail nicht weitergeschickt haben.Jedenfalls habe ich da zeitliche Gemeinsamkeiten
    entdeckt.

Ich war so :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page