1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe für andere Käufer im Board Erfahrungen mit Firmen

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Allgaeuer, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Mir persönlich und vermutlich den meisten anderen auch, würde mehr helfen, wenn hier unterschieden würde, ob eine Firma den Käufern Schaden zugefügt hat. Z.B. Vorkasse (würd ich z.B. nie machen. Ausnahmen bestätigen die Regel) und keine Ware erhalten hat. Oder ob er fehlerhafte, falsche oder defekte Ware erhalten hat. Dabei sollte auch wieder der Unterschied gemacht werden, ob das Problem anständig gelöst wurde. Kann ja mal passieren.
    Eine schlechte Kritik nur schreiben, weils mit der Lieferung länger gedauert hat, als erhofft, finde ich, sagt nichts über die Firma aus.
    Hängt teilweise auch von verschiedenen Faktoren ab, die nicht beeinflußt werden können.
    Würde mich freuen, wenn dieser Teil des Forums, eine wirkliche Hilfe für Käufer würde.
    Gruß
    Allgaeuer

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Eigentlich müsste man das Board Erfahrungen mit Firmen komplett einstampfen, was da an übler Nachrede und Verunglimpfungen geschrieben wird.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...bringt aber sche viele PIs. Aufs Meckern und Jammern steht das Volk. Ich lass mir halt meine Meinung "bild"en... - ist ja auch einfacher.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page