1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe für eine Homepage

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by mario999, Sep 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Hi!

Und zwar bau ich grad ne Homepage für einen Verein. Klick

Und zwar habe ich da ein Menü, das ich noch verbessern will...

1. Firefox und andere Browser unterstreichen die Links. Der IE z.B. nicht und dann sieht das Menü besser aus. Kann ich da einen Skript einfügen, damit er das nicht macht?

2. Wie schaffe ich es, dass wenn ich das Menü mit der Maus verlasse oder einen Link klicke das Menü auch wieder zugeht?

Danke im Voraus :)

2. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Frage 1 ist gekärt...

3. NickNack

NickNack Megabyte

Seiten, in denen Scripte laufen, besucht man nur einmal: Zum ersten und zum letzten Mal.

4. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@Kokolores: Was hast Du gegen Scripte? Und was suchst Du noch hier in Forum? PCWelt nutzt ebenfalls Scripte.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

@Kokolores: Sorry für meine unfreundliche Wortwahl. Bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.

@mario999: Bei dem Scriptwust blickt ja kaum einer mehr durch. Ich kenne zwar nicht viel von JavaScript, aber es fehlt der onMouseOver-Befehl. Bei diesem Event müsstest Du dann sagen, daß das geöffnete Menü wieder verschwinden soll (hide, hidden oder so ähnlich).

Grüße
    Frank

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page