1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe für "Hilfe"

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by snoopy6, Sep 6, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy6

snoopy6 Byte

Hallöchen usergemeinde,
    auf meinen System W2K SP4 habe ich folgendes Problem, alle aufrufe die ein Hilfetext öffnen sollen, wird quittiert mit "hh.exe hat Fehler verursacht, Anwendung wird geschlossen bitte starten Sie das Programm neu"
    und dazu "Fehlerprotokoll wird erstellt"

Da ich weiß das hh.exe das neue Hilfesystem betrifft habe ich mal von ein älteren Datei die Hilfe aufgerufen, mit den erfolg das der gleiche Warnmeldung erscheint, nur mit Helpanwendung statt hh.exe.
    Auch ein neues extrhieren von hh.exe der CD hatte kein erfolg. Wer weiß hier mehr darüber?? Danke im Foraus..
    Snoopy

2. earth

earth Megabyte

Hallo

Kleiner Tip am Rande, deinstalliere alle Anwendungen von Symantec. Wenn du dich mal an Microsoft wendest, werden die dir davon die Ohren voll jammern. Ich benutze von Sygate die Pro
    Firewall und als Virenjäger gdata avk12 pro. Anscheinend benutzt
    symantec ihrgendwelche Treiber die das Betriebssytem beeinflussen. Außerdem ist die Erkennungrate bei Symantec nicht gerade berauschend.

MfG
    earth

3. snoopy6

snoopy6 Byte

Hallöchen, aber Ja Virenfrei ist die Maschine, und auf den Parallelrechner läuft das gleiche Profil und da gibt es kein Fehler bei ein Hilfedateiaufruf.
    Einziger unterschied ist, bei den Hauptrechner läuft das Sicherheitspaket der T-Online, das Norton_Antivir und Noton_Firewall, da ich mit dieser Rechner ins Netz gehe. Auch bei ein Deaktivierten Firewall tritt der Fehler auf. Seit wan der Fehler aufgetreten ist kann ich nicht sagen, da ja nicht alzuoft die Hilfefunktion gebraucht wird. Es kann vor der SP4 Update gewesen sein, auch hinterher....

4. cumga1

cumga1 Guest

schon mal den pc auf viren geprüft? ist dass schon immer so, seit du den pc mit sp4 hast oder erst seit kurzem? hast du am pc in der letzten zeit was geändert, hardware, spezielle software eingespielt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page